Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht???
Moderator: Moderatoren
Leider habe auch ich den Verdacht, dass mir die Drei-Monats-Spritze net so gut tut, wie ich dachte. hatte mal vier Wochen ausgesetzt und mir gings net nur gut, sondern "richtig" gut! Und jetzt... Ich weiß net, mein mann hat sich net schön verhalten, aber ich hätte das normal anders weggesteckt, glaub ich... ich will jetzt nix übers Knie brechen. Im August wär die nächste Spritze dran. ich glaub, ich lass die mal und schau, wies mir dann geht. Im Augenblick hab ich immer noch den Aggress auf ihn und würde ihn am liebsten in den Wind schießen und bin gleichzeitig weinerlich und mutlos. Ach... Wenn ichs nur wüsste! Er HAT sich schofel benommen, hat mich quasi im Brautkleid stehen lassen. Aber ich weiß net, vielleicht habe ich mich wirklich verändert. Vielleicht bin ich wirklich noch net gesund.
Ach, liebe Jenny,ich würde Dich so gerne trösten *kopfstreichel*. Kann mir sehr gut vorstellen, wie das ist, wütend und traurig gleichzeitig zu sein! Am liebsten würde ich ja vorschlagen - Du hast ja gesagt, Deines ist das geilste Brautkleid ever - dass wir Mädels mal alle unsere Brautkleider schnappen, die Kinder den Herren der Schöpfung in die Arme drücken und das nächste Flugzeug irgendwo in die Karibik - oder noch besser zu MArtina nach PAros - nehmen und es uns mit ein paar Drinks in der Sonne richtig gut gehen lassen.... Zwischendurch schalten wir eine Live-Verbindung nach Hause und amüsieren uns, wenn die Männer mit den Kids am Anschlag sind. Dann schalten wir schnell wieder ab und nehmen den nächsten Drink. Einen der Männer würden wir mitnehmen, damit der Martina ersetzen kann, damit sie auch mal ausruhen kann. Ich bezweifle zwar, dass man MArtina ersetzen kann...
Liebe Grüsse
Hanna
Liebe Grüsse
Hanna
Echt Wahnsinn wie unterschiedlich doch alles ist. Ich bin nach der Pille wieder "normal" geworden und bei Anderen gehts dadurch erst richtig los. Aber leider gibts da kein Patentrezept.
Ich möchte auch ehrlich gesagt nicht drüber nachdenken, was 1 Woche später geworden wäre (ich hatte mir doch vorgenommen zum Psychiater zu gehen), ob dadurch auch wieder alles ins Lot gekommen wäre? Ob ich noch mit meinem Mann zusammen wäre??(ich hätte mich ihm zuliebe getrennt, daß er noch ne normale Frau kennenlernt) Bloß nicht weiter nachdenken....es ist jetzt Gott sei Dank sehr gut ausgegangen. Ich kann gut nachfühlen wie`s Euch geht.
Mutzel
Ich möchte auch ehrlich gesagt nicht drüber nachdenken, was 1 Woche später geworden wäre (ich hatte mir doch vorgenommen zum Psychiater zu gehen), ob dadurch auch wieder alles ins Lot gekommen wäre? Ob ich noch mit meinem Mann zusammen wäre??(ich hätte mich ihm zuliebe getrennt, daß er noch ne normale Frau kennenlernt) Bloß nicht weiter nachdenken....es ist jetzt Gott sei Dank sehr gut ausgegangen. Ich kann gut nachfühlen wie`s Euch geht.
Mutzel