Liebe blanche neige
Ich nehm dich einfach nur still in den Arm.Es tut mir unendlich leid!
liebe Grüsse
Anja
abschied
Moderator: Moderatoren
Liebe Blanche,
ich weiß auch nie, was ich in solchen Momenten sagen soll. Ich drück Dich jetzt einfach auch mal ganz fest. Ich habe oft an Dich gedacht und werde auch noch oft an Dich denken. Finde ich gut, dass Du Leute zum reden hast, und ich hoffe, Du scheust Dich auch nicht, mit denen zu reden, denn dass ist jetzt wichtig. Du bist hier immer richtig und immer willkommen. Und hier noch ein link für Dich, falls Du dort nicht eh' schon Kontakt aufgenommen hast: www.verwaiste-eltern.de
Liebe Grüße, Saskia
ich weiß auch nie, was ich in solchen Momenten sagen soll. Ich drück Dich jetzt einfach auch mal ganz fest. Ich habe oft an Dich gedacht und werde auch noch oft an Dich denken. Finde ich gut, dass Du Leute zum reden hast, und ich hoffe, Du scheust Dich auch nicht, mit denen zu reden, denn dass ist jetzt wichtig. Du bist hier immer richtig und immer willkommen. Und hier noch ein link für Dich, falls Du dort nicht eh' schon Kontakt aufgenommen hast: www.verwaiste-eltern.de
Liebe Grüße, Saskia
also, dies hier wird bis auf weiteres mein letzter beitrag sein. letzte woche habe ich gemerkt wie sehr es mich schmerzt darüber zu schreiben. ws ich nun brauche sind ruhe und abstand. irgendwo ohne computer und telefon (naja telefon vielleicht schon
) irgendwo wo ich mit mir alleine sein kann und nachdenken.. die sommerferien dauern noch ein paar wochen, so habe ich zeit ein wenig in die berge zu fahren. mal sehen, vielleicht gefällt es mir da so gut, dass ich gleich bleibe
. wenn ich zurück bin werde ich mich vielleicht hier melden, vielleicht auch nicht. ich meine.. einerseits würde ich gerne, andererseits weiss ich auch, dass es schwer ist.
tschüss meine lieben, ich werde auf jeden fall an euch denken

tschüss meine lieben, ich werde auf jeden fall an euch denken