Ich bin sehr froh darüber ,wenn wir dich ein wenig wieder aufbauen konnten!!!

Und ich bin auch erleichtert,daß dein Bruder für dich da ist,es ist so wichtig in solchen Momenten!
Schade,daß du so weit weg wohnst.Ich hätte dich sehr gerne besucht,aber leider wohne ich zu weit weg (in Südbayern).
Aber du kannst mich wirklich jederzeit anrufen,wenn du niemand um dich hast und du dir einfach ausheulen möchtest.Ich werde immer für dich da sein!
Was die Medis anbelangt:Kate,jemand, der sich den Bein gebrochen hat,braucht einen Gips und Krüken.Jemand,dessen Seele verletzt worden ist,braucht Psychopharmaka.Betrachte die Erhöhung deiner Medis und die vorübergehende Einnahme von Tavor nicht als Rückschritt,sondern als nützliche Hilfe,die du momentan brauchst,um diese schwere Krise zu überstehen.Und das ist kein Zeichen von Schwäche,solche Hilfen anzunehmen,im Gegenteil,es zeigt,daß du kämpfst,um wieder gesund zu werden!!!
Irgendwann,auch wenn es noch 1-2 Jahre dauern soll,wirst du vielleicht auf diese Krüken verzichten können und lernen,allein auf beiden Beinen zu gehen.Aber bis dahin brauchst du noch diese Hilfen.
Nimm alle mögliche Hilfen,die dir angeboten werden.Was ist mit der Mutter-Kind-Kur?Sowas wäre eine wunderbare Möglichkeit,dich zu entspannen,oder?
Ich stimme das,was Jenny geschrieben hat,vollkommen zu:gib dir das Recht,traurig zu sein,wütend über deinen Mann zu sein.Es ist eine riesige Verletzung, die dir gerade zugefügt worden ist.Das tut sehr weh und es braucht Zeit,bis die Schmerzen nachlassen und die Wunde heilt.
Aber eines ist sicher:du bist nicht schuld an der Misere,wie deine Mutter und dein Mann versuchen,es dir einzureden.Ich denke,dein Mann trägt selber eine große Verantwortung und es soll sie selber übernehmen.Es ist schon erfreulich,wenn er sich erklärt hat,dich nicht mehr verletzen zu wollen.Ich wünsche dir,er hält sein Versprechen!
Vielleicht kannst du irgendwann,wenn der Schmerz nachlässt,deine Wunden anfangen zu heilen,diese Trennung als Chance sehen,ein neues Leben anzufangen,ein unabhängigeres Leben,unabhängig von Leuten, die dich verletzen (Mutter,Mann),ein freieres Leben,frei von Schuldgefühlen, Minderwertigkeitsgefühlen, ein Leben,das du selber bestimmen kannst,ein Leben mit einem starken Selbstbewußtsein,Selbstwertgefühl!
Ich wünsche es dir,vom ganzen Herzen!Das neue Jahr 2007 ist das Jahr der inneren Baustelle,das Jahr,wo du lernen wirst,altes Ballast abzuwerfen (das Aufräumen der Wohnung ist der erste Stein!) und neue schöne Sachen in dein Herz (Selbstliebe,Selbstartung) und in deinem Leben einzupflanzen.Es ist harte Arbeit, aber es lohnt sich,diese Arbeit vollzubringen.Denn danach wird dein Leben noch reicher und schöner sein als vorher!
Ich umarme dich wirtuell ganz stark!
LGMIlla