Computerprogramm gegen Depressionen zum Testen

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

00julchen

Beitrag von 00julchen »

Komisch, ich habe nur den Eingangstest gemacht und dann kam nix mehr :-(. Bin ich wohl nicht interessant genug?
Melanie W.
power user
Computerprogramm gegen Depressionen

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Forumsfrauen,

anbei leite ich euch die Antwort von Herrn Gahl auf die bisherigen Beiträge zum Computerprogramm der Firma Gaia weiter.

Herzliche Grüße
Melanie

---------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle, die sich für unser Programm theralog interessieren und uns Feedback geben. Denn Informationen wie „es gab in dieser und jener Sitzung oft keine passenden Antwortmöglichkeiten“ sind für uns sehr wertvoll. Schließlich wollen wir theralog besser machen! Habt bitte keine Hemmungen, uns mitzuteilen, wenn Euch etwas nicht gefällt – im Gegenteil: Schreibt uns gerne, was Euch stört und natürlich auch, was Ihr gut findet.

Sollte jemand Probleme mit dem Login haben, trotz der Anmeldung keine Zugangsdaten zugeschickt bekommen oder sonstige technische Probleme haben: Einfach unter

kontakt@selbsthilfe-feedback.de

bei uns melden und uns darauf aufmerksam machen. Denn es kann leider durchaus mal vorkommen, dass Leute versehentlich keinen Zugang bekommen, obwohl sie sich schon an uns gewandt haben. Deswegen sind wir darauf angewiesen, darauf aufmerksam gemacht zu werden. Wir versuchen, alle Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu beheben und jedem, der möchte, einen Zugang zu ermöglichen.

Jede/r, die/der gerne mitmachen möchte, wird von uns auch berücksichtigt!

Viele Grüße
Hamoud
Antworten