heute hatte ich "nur" eine Panik-Attacke gegen Mittag und heute Abend habe ich endlich wieder etwas essen können. Ich denke, ich habe Angst die Kontrolle abzugeben. Wie fühlt es sich an, wenn das Medikament wirkt? Ist man dann trotzdem noch so beduselt?
Heute ist der 3. Tag und heute Mittage hatte ich mir geschworen, es abzusetzen. Ich habe einen supernetten Arzt, der jetzt erstmal täglich für mich da ist und mich durch die Phase begleitet. Er hat mir aber auch gesagt, dass Tom (mein Mann) mir nicht immer mehr abnehmen soll (mittlerweile hatte ich ja fast gar nichts mehr selbst gemacht), sondern ich jetzt mal überlegen soll, was für mich im Rahmen des Möglichen wäre um ein paar Aufgaben zu haben um der Depression nicht zuviel Raum zu geben. Heute Morgen habe ich dann Wäsche aufgehangen und viel Zeit im Garten in der Sonne verbracht, das hat gut getan.
Ich telefonier morgen mit der Psychiaterin und bin mal gespannt,w ann ich erhöhen soll. Ich nehme jetzt 50 mg und soll aber auf 100 steigern. Werden die Nebenwirkungen dann wieder stärker? Wann merke cih denn, aber das "normale" Nebenwirkungen sind oder ob ich das falsche Mittel habe?
2 Dinge sind schon mal weg. Die Mundtrockenheit und die Übelkeit.
Ach, ich kann Dich bzgl. des Schlafmangels gut verstehen. Unser Sohn hat damals auch lange nicht durchgeschlafen. Unsere 5-Monate-junge Tochter dagegen schon teilweise 7-8 Stunden trotz stillen. Tja, nur leider lieg ich wach daneben und mach mich verrückt

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Danke Dir nochmals für Deine Stütze, die ist wirklich Gold wert!!!
Isabelle