war heute beim Doc

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

sevcan

Beitrag von sevcan »

hallo!!!

ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgesprochen,ihr wisst halt mein deutsch eben.

therapieplatz habe ich aber erst im januar meinte ich,bezahlen tut auch der krankenkasse.

ich meinte im moment habe ich niemandem vo ich mein sohn abgeben könnte (gilt für die 2 wochen)
für babysitter habe ich kein geld wie jülchen.wenn ihr mir fragt warum ich seit 7mon.nicht therapie hatte???weil ich mich so schlecht fühle und nicht in der lage war was zu finden.ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie dreckig mir geht,ich traute oder trauE MICH NICH nach drausen zu gehen
die angst und die panikatacken machen mich ferdig.

bis später
lg
sevcan
sonrisa2

Beitrag von sonrisa2 »

hallo sevcan,

wenn man einen kassenplatz möchte, muss man auch bei uns ewig warten... ist leider so... :-(
sevcan hat geschrieben:ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgesprochen,ihr wisst halt mein deutsch eben.
weiß gar nicht, was du hast? dein deutsch ist doch super! -- und um klassen besser als mein türkisch!!!! ;)

>therapieplatz habe ich aber erst im januar meinte ich,bezahlen tut auch der krankenkasse.

na bitte, das ist ja nicht mehr lange! das freut mich für dich...

>ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie dreckig mir geht,ich traute oder trauE MICH NICH nach drausen zu gehendie angst und die panikatacken machen mich ferdig.

dann war es, denke ich, gar nicht so schlecht vom timing her... ich denke, dass unsere schutzmechanismen schon recht gut arbeiten, wenn man sie lässt - therapie sollte man machen, wenn therapie "dran" ist, pause sollteman machen, wenn pause "dran" ist...

ich wünsch dir alles liebe,
s.
Suse07

Möchte dir Mut machen !!!

Beitrag von Suse07 »

Hallo Sevcan,

möchte die nur noch einmal sagen, wie SUPER Cipralex ist !!!

Habe es auch bekommen und ich hatte außer einen trockenen Mund KEINE NEBENWIRKUNGEN !!!
Hat mir ein neues Leben geschenkt und ich wünsche Dir, dass es auch dir helfen wird !!!

LG,
Suse
ubure

Beitrag von ubure »

[quote="sonrisa2"]
weiß gar nicht, was du hast? dein deutsch ist doch super! -- und um klassen besser als mein türkisch!!!! ;)

[quote]

:laugh2: yep, so geht's mir auch!

Ja, ich denke auch wie sonrisa2, es gibt wahrscheinlich für alles im Ablauf dieser Krankheit (oder für überhaupt alles im Leben) ein richtiges Timing - es wird alles gut werden, ganz sicher!!

LG,
Inez
Antworten