@kedi: oh, das ist gut, dass Du zum Arzt gegangen bist... Mann, bei mir war das auch so ähnlich - ICH hab denen erklärt, dass ich verrückt geworden bin, und DIE haben mir erklärt, dass das gar nicht stimmt...
@marika: Mann, was machst Du mitten in der Nacht im Netz??
habe mal nach deinem medi gegoogelt. meinst du wirklich die entscheidung deiner frauenärztin ist richtig?
deine symptome finde ich schon zu gravierend für ein pflanzliches mittel.
aber wenn dein vertrauen groß ist, dann bleib dabei!
ich drücke dir ganz fest die daumen!
lg kathrin
P.S.: geht es deinem sohn wieder besser? alles gut überstanden , auch du?
das hast Du toll gemacht. Ichhab sehr an Dich gedacht, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel Angst man hat, zum Arzt zu gehen. Ich hatte eine total falsche Vorstellung von Psychologen und Antidepressiva. Ich hab immer bilder von weißgekachelten Zimmern mit Menschen in Zwangsjacken im Kopf gehabt. Aber das lag an der mangelnden Aufklärung. Heute bin ich so froh, daß ich die Medikamente und Therapie angenommen habe. Bitte sei nicht verzweifelt, wenn es Dir nicht sofort wieder gut geht. Das dauert eine Weile, bis die Medikamente anschlagen und auch die Therapie ihre Wirkung zeigt. Aber Du kannst Dir absolut sicher sein: es wird wieder gut!! Und die Liebe für dein Kind sit da - nur im Moment fühlst Du sie nicht, weil es Dir selbst so schlecht geht. Aber das kommt - vertrau uns da!! Und hab Vertrauen in Dich! Du machst das wunderbar und wirst das alles schaffen!!