Hat Britney Spears ne PPP oder PPD?

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

luise

Beitrag von luise »

Tanja_1976 hat geschrieben:Ich würde ihr gerne helfen, weil man man ja weis, wie es ist, betroffen zu sein, aber wie? Da kommen immer meine Helfer-Instinkte durch.
so geht es mir auch....
man könnte mich auch einen "kümmerling" nennen, weil ich mich um sowas dann immer gerne kümmern möchte.... :o
Patricia

Beitrag von Patricia »

Also ganz ehrlich.. ich finde das, was die Medien über sie berichten auch zum großen Teil total übertrieben. So wie das bei allen Stars ist. Ich möchte nicht wissen, was die Medien über uns schreiben würden. Das zieht einen dan natürlich zusätzlich total runter. Vieles stimmt nämlich so sicher nicht. Da würde fast jeder verzweifeln.

Die reden von "Zusammenbruch" weil sie mit Hund schmust, dabei das Weinen anfängt und aus dem Raum geht. Das hätte mir auch passieren können wenn mir grad alles zu viel wird, auch ohne Depression. Würde ich Euch dann schreiben ich hatte einen Zusammenbruch würden 99% von Euch denken ich übertreibe. (zu Recht) Das passiert jedem mal. Gepaart mit allen anderen Dingen, die berichtet werden wirkt das dann gleich total dramatisch.

Ich heiße das, was sie mit den Kinder macht natürlich nicht für gut! Im Gegenteil aber dennoch denke ich, dass vieles übertrieben ist.

Sorry.. aber darf man als Star überhaupt Gefühle haben? Alle verlangen von einem immer Perfektion und 100% Das kann kein Mensch leisten. Sie ist offenbar durch ihre Drogen und was da noch ist ohnehin nicht so stail.

Na und dann das Video von ihr, da haben sich alle das Maul zerissen. Hey die Frau hatte (finde ich) ne top Figur nach 2 Kindern und die Leute sagen und schreiben überall wie unförmig sie aussah, ja sogar fett schreiben die. Es sei unmöglich gewesen wie sie da rum getanzt hätte. Hallo? Ich fand das ganz und gar nicht peinlich.

Also wenn ich ohnehin schon nicht so glücklich wäre (kann man das bei so einem Leben?) dann würden mich solche Aussagen hart treffen!

Dennoch hat sie sicher vieles getan dass ihr Körper wieder so aussieht. Also viel an sich gearbeitet, trainiert usw. Ich könnte mich so nicht zeigen und ich hab sicher keine verhunzte Figur. Sie hat Probleme, sie hat trotzdem sicher viel Zeit in die Arbeit investiert und alles Welt stellt es so hin als wäre es der letze Mist gewesen. Sie bekommt keine Anerkennung, alles an ihr wird nur schlecht geredet.
Red-headed-woman

Beitrag von Red-headed-woman »

Patricia hat geschrieben: Na und dann das Video von ihr, da haben sich alle das Maul zerissen. Hey die Frau hatte (finde ich) ne top Figur nach 2 Kindern und die Leute sagen und schreiben überall wie unförmig sie aussah, ja sogar fett schreiben die. Es sei unmöglich gewesen wie sie da rum getanzt hätte. Hallo? Ich fand das ganz und gar nicht peinlich.
Es ist nicht DAS Video, was du auf ihrer Site gesehen hast, denn diese Videos auf ihrer Page sind zwar aus dem aktuellen Album, aber ich meine vor ihrer schlechten Phase aufgenommen....

Über den MTV Auftritt (ich verlinke den hier mal) darüber haben viele gesprochen....und ehrlich....sieh genau hin...das ist nicht die Britney aus dem Video....fahrig, nicht synchron mit dem Playback....ihre Bewegungen...die Figur etwas moppelig...irgendwie paßt sie dort nicht rein...sie scheint auch ganz woanders zu sein...erst zum Ende des Songs gelingt es ihr etwas besser mitzumachen...

http://www.myvideo.de/watch/2315344
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallöchen,

hab mir grad das Video angschaut - das erste Mal. Ich fands gar nicht so schlimm, hatte es mir sehr viel schlechter vorgestellt. Arme Britney! Moppelig fand ich sie jetzt auch nicht.

Diese "Menschenhatz" finde ich einfach so was von pervers. Da muss man ja einen Schaden davon tragen. Diese gnadenlose Vermarktung dieses armen Mädles ist echt das letzte. Sie hat null Plan, um im Leben klar zu kommen, macht immer wieder die selben Fehler. Kein Wunder, ihre Mutter, ihre Produzenten haben sie zu einem braven Hündchen und Marionette geformt und erzogen um Cash zu machen.

Ich denke, sie hat starke Deffizite in ihrer Persönlichkeit, weil sie nie wirklich "Mensch" sein durfte und gar keine eigene Perönlichkeit entwickeln oder gar leben konnte. Heute scheint es für sie zu spät zu sein - wenn nicht ein Wunder passiert, "dürfen" wir sicher dank der Medien den Untergang dieser armen Frau miterleben.

Ein einziger "normaler" Mensch würde ausreichen, um sie aus diesem Sumpf zu ziehen - den wünsche ich dir Britney!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Zora

Beitrag von Zora »

Habe es mir auch gerade angeschaut...
Ich finde, man merkt, dass sie nicht mehr die gleiche Power hat wie früher, aber dick ist sie sicherlich nicht. Nur eben nicht magersüchtig, wie das als Popstar ja eigentlich sein müsste...
Nach zwei Schwangerschaften finde ich sie sogar ziemlich schlank!

Am meisten rege ich mich fast über ihre Mutter auf, die ja steif und fest behauptet, das frühzeitige Drillen zum Star habe ihrer Tochter überhaupt nicht geschadet, sie wäre ja schließlich schon mit 4 Jahren erwachsen und nie ein "kleines dummes Mädchen" gewesen! :evil:

Sie tut mir wirklich so leid, ich hoffe, sie findet bald die Hilfe, die sie braucht...
Mimi

Beitrag von Mimi »

ganz ganz furchtbare Geschichte. Ich bin auch so wütend wenn ich das immer höre. Dieser Federline ist auch so gemein. Und am allermeisten steht für mich die Frage wo sind da noch die Grenzen. Ich denke diese Sch... Presse würde sogar noch einen Live MItschnitt von Ihrem Suizid zeigen. Die Eltern sind auch ganz schlimm jedenfalls so wie das die Presse zeigt. Alle sind Opfer nur sie nicht. Aber anscheinend scheint sie so tief in der Depression oder auch Psychose ?! zu stecken das sie absolut nicht mehr vernünftig sein kann. Warum begibt sie sich nicht in eine gute Klinik und bleibt dort bis es ihr besser geht ? Da fehlt familiärer Rückhalt.

Mir tut das sooooooooooooo leid und bei jeder neuen Nachricht wird mir einfach nur schlecht. Warum hilft ihr niemand ???
Patricia

Beitrag von Patricia »

Red-headed-woman hat geschrieben: Es ist nicht DAS Video, was du auf ihrer Site gesehen hast, denn diese Videos auf ihrer Page sind zwar aus dem aktuellen Album, aber ich meine vor ihrer schlechten Phase aufgenommen....

Über den MTV Auftritt (ich verlinke den hier mal) darüber haben viele gesprochen....und ehrlich....sieh genau hin...das ist nicht die Britney aus dem Video....fahrig, nicht synchron mit dem Playback....ihre Bewegungen...die Figur etwas moppelig...irgendwie paßt sie dort nicht rein...sie scheint auch ganz woanders zu sein...erst zum Ende des Songs gelingt es ihr etwas besser mitzumachen...

Wie kommst Du denn darauf dass ich ein Video auf ihrer Seite gesehen habe? Das habe ich doch nie geschrieben und ich hab Ihre HP auch noch nie besucht ;-)

Ich meine schon das Video, über das sich alle den Mund zerissen haben!! Das Video, das auch Du schlecht findest. Das wurde ja auch ständig im TV gezeigt.

Ich hab auch genau hin gesehen! Das wurde ja ständig gezeigt und ich hab paar Mal versucht zu finden, über was sich da so aufgeregt wird (besonders was ihr ach so schlimmes Fett auf den Hüften angeht). Ich konnte echt kein Fett sehen. Ich bin im Gegensatz zu Dir (und der Presse) einfach der Meinung dass das Video ok ist. Das ist eben meine Ansicht. Ich finde sie auch KEINESWEGS darauf moppelig!!! Was hast Du denn für eine top Figur dass Du diese Frau darauf als moppelig bezeichnen kannst?! Dann musst Du ja wirklich hammermäßig gebaut sein! Darauf kann ich ja dann wirklich nur neidisch sein!

Ich bin keinesfalls dick aber so könnte ich mich nicht zeigen!!! Mich würde man dann vermutlich mit einem Walfisch vergleichen, auch wenn ich Größe 34-36 trage ;-) Ganz ehrlich, ich finde die Frau sieht gut aus und kann sich so durchaus zeigen (MEINE Meinung und Ansicht). Ihre Figur spricht mich an, ich würde sofort tauschen!

Dass das Playback nicht immer synchron ist. hmmm.. dafür hab ich kein Auge, bin ich ganz ehrlich. Aber ich sehe keinen Grund, mir so den Mund über diese Frau zu zerreisen.
Red-headed-woman

Patricia hat geschrieben:
Red-headed-woman hat geschrieben: Es ist nicht DAS Video, was du auf ihrer Site gesehen hast, denn diese Videos auf ihrer Page sind zwar aus dem aktuellen Album, aber ich meine vor ihrer schlechten Phase aufgenommen....

Wie kommst Du denn darauf dass ich ein Video auf ihrer Seite gesehen habe? Das habe ich doch nie geschrieben und ich hab Ihre HP auch noch nie besucht ;-)

Ich meine schon das Video, über das sich alle den Mund zerissen haben!! Das Video, das auch Du schlecht findest. Das wurde ja auch ständig im TV gezeigt.

Ich hab auch genau hin gesehen! Das wurde ja ständig gezeigt und ich hab paar Mal versucht zu finden, über was sich da so aufgeregt wird (besonders was ihr ach so schlimmes Fett auf den Hüften angeht). Ich konnte echt kein Fett sehen. Ich bin im Gegensatz zu Dir (und der Presse) einfach der Meinung dass das Video ok ist. Das ist eben meine Ansicht. Ich finde sie auch KEINESWEGS darauf moppelig!!! Was hast Du denn für eine top Figur dass Du diese Frau darauf als moppelig bezeichnen kannst?! Dann musst Du ja wirklich hammermäßig gebaut sein! Darauf kann ich ja dann wirklich nur neidisch sein!

Ich bin keinesfalls dick aber so könnte ich mich nicht zeigen!!! Mich würde man dann vermutlich mit einem Walfisch vergleichen, auch wenn ich Größe 34-36 trage ;-) Ganz ehrlich, ich finde die Frau sieht gut aus und kann sich so durchaus zeigen (MEINE Meinung und Ansicht). Ihre Figur spricht mich an, ich würde sofort tauschen!

Dass das Playback nicht immer synchron ist. hmmm.. dafür hab ich kein Auge, bin ich ganz ehrlich. Aber ich sehe keinen Grund, mir so den Mund über diese Frau zu zerreisen.
Ich bin davon ausgegangen, dass du dieses Video halt nicht gesehen hast. ICH las es so aus deinen geschriebenen Worten. Sorry, wenn ich da etwas anderes interpretiert habe. Kann in den Zeiten des Schriftverkehrs in Netz schon mal vorkommen, oder?

Pat, ich vergleiche mich nicht mit Frau Spears. Brauch ich nicht, will ich nicht. Sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Ich ziehe eher einen Vergleich zw. dem DAMALS von Fr. Spears (vor und zw. den Kids) und dem heutigen "Zustand". Ihr Körper hat sich auch verändert. Bleibt nunmal nicht aus mit zwei lüdden Kiddies. Ist für mich auch nicht "das Maul über sie zu zerreissen"!

Ich lästere nicht, wozu auch. Ich gebe bloß wieder, was gesagt und geschrieben wurde.

Mit ihr tauschen würde ich nie und nimmer....egal ob Figur oder sonst was. Fühle mich in 46 genauso wohl wie auch in 38....ist halt eben ne Einstellungssache. Ich weiß was ich an mir liebe und was zu tun ist, wenn es zwickt und zwackt...*g*
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Red, ich ergänze einfach mal in Deinem Text die Antworten farblich, sonst ist es vielleicht bissl unübersichtlich.
Red-headed-woman hat geschrieben: Ich bin davon ausgegangen, dass du dieses Video halt nicht gesehen hast. ICH las es so aus deinen geschriebenen Worten. Sorry, wenn ich da etwas anderes interpretiert habe. Kann in den Zeiten des Schriftverkehrs in Netz schon mal vorkommen, oder? Klar kann das vorkommen, auch wenn man es deutlich schreibt, kann der andere mal was falsch lesen oder interpretieren, hab ich ja auch nix dagegen gesagt sondern es eben nur noch mal deutlicher gesagt und richtig gestellt.

Pat, ich vergleiche mich nicht mit Frau Spears. Brauch ich nicht, will ich nicht. Sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Ich hab auch nicht geschrieben, dass Du Dich mit ihr vergleichen sollst. Keiner sollte sich mit einem anderen vergleichen, jeder ist ja individuell. Ich finde nur (ist halt einfach so meine Einstellung, muss ja nicht auch Deine sein) dass man nciht das Recht hat über einen anderen zu urteilen, schon gar nicht wenn es bei einem selbst nicht besser aussieht. Damit meine ich nun einfach nur mal die Aussage: ich finde sie moppelig. Das ist sehr verletzend. Du würdest Dich sicher auch nicht gut fühlen wenn Dich jemand als fett bezeichnen würde in aller Öffentlichkeit.

Ich ziehe eher einen Vergleich zw. dem DAMALS von Fr. Spears (vor und zw. den Kids) und dem heutigen "Zustand". Ihr Körper hat sich auch verändert. Bleibt nunmal nicht aus mit zwei lüdden Kiddies. Ist für mich auch nicht "das Maul über sie zu zerreissen"! "Maul" finde ich ein bißchen hart! Ich hatte extra "Mund" geschrieben. Ich finde (ist natürlich auch wieder Ansichtssache und nur meine persönliche Meinung) dass es schon Mund zerreisen war, was die Medien getan haben. Ich hab ja auch nicht geschrieben dass Du Dir den Mund zerreist, oder? Du redest nach, ja. Aber ich hab Dir ja nicht angelastet dass Du das alles in die Wege geleitet hast ;-) Ich hab so ein bißchen das Gefühl, dass DU denkst ich hätte indirekt geschrieben dass DU hier aktiv lästerst usw. Das hab ich ja nicht geschrieben und auch nicht gemeint/gedacht. Ich beschuldige ja nicht Dich sondern die Medien.

Ich lästere nicht, wozu auch. Ich gebe bloß wieder, was gesagt und geschrieben wurde. Genau das meine ich. Ich hab ja nicht gesagt dass Du lästerst. Ich hab das lediglich auf die Medien und die gesamte Öffentlichkeit bezogen, nicht persönlich auf Dich ;-) Aber Du hast schon recht, Du schlägst in die gleiche Kerbe wie die Medien. Wie das jetzt jeder einzelne betitelt ist natürlich auch wieder nur Ansichtssache. Für mich ist es nichts mehr als Nachreden.

Mit ihr tauschen würde ich nie und nimmer....egal ob Figur oder sonst was. Fühle mich in 46 genauso wohl wie auch in 38....ist halt eben ne Einstellungssache. Ich weiß was ich an mir liebe und was zu tun ist, wenn es zwickt und zwackt...*g* Ich würde mein Leben auch nie und nimmer tauschen, das würde mich sicher unglücklich machen!!! Ich habe mein Leben schließlich so aufgebaut! Mich wundert nur gerade wieder wo Du das schon wieder rausgelesen hast. Es ging doch nur um die Figur! Zum Glück geht das aber auch nicht. Würde mich aber jemand fragen ob ich gern auch so ne Figur hätte würde ich nicht nein sagen.

Schön dass Du Dich in 46 so wohl fühlst. Würde ich mich z.B. nicht. Ich denke, ich würde mich verstecken. Ich fand mich schon so schrecklich in Große 40. Als meien Oma zu mir sagte: "es reicht langsam mit dem Zunehmen" hätte ich wochenlang heulen können. Man darf nicht davon ausgehen dass andere das vertragen, was man selbst verträgt. Dass Du so toll zu Deiner Figur stehst ist ja klasse! Das zeugt von Stärke, find ich gut. Ich hab auch nix gegen fülligere, ganz und gar nicht. Nur ICH würde mich nicht wohl fühlen. Sicher Frau Spears auch nicht und wenn dann noch die Medien/Öffentlichkeit sagt: die ist dick dann tut das eben vielleicht mehr weh als würde es jemand zu Dir sagen - denn Du fühlst Dich ja wohl so.

Ich finde auch (das ist nicht böse gemeint, aber schwer rüber zu bringen, hoffentlich wird es nicht falsch verstanden!!) dass man eigentlich nicht das Recht hat jemanden wegen seiner Figur zu tadeln, der ja eigentlich besser gebaut ist als man selbst. Aber bitte, um Himmels Willen, das ist nicht böse gemeint und soll auch nix gegen Deine Figur sein oder so.
Aber noch mal deutlich zum Ende: ICH finde einfach dass die Medien ungerecht sind, alles nur schlimmer machen. ICH finde dass man einem Menschen (ob Spears oder ein anderer) HELFEN sollte und diesen Menschen nicht noch nieder machen sollte.

ICH persönlich vergleiche das ganze mit: Am Boden liegen und noch mal rein treten. ICH finde das einfach gemein und wie gesagt auch unberechtigt zum Teil. Von den Kindern möchte ich hier nicht reden, das kann ich weder überblicken, noch beurteilen. Gut finde ichd as allemal nicht!!!! Aber das hatte ich auch nicht ansprechen wollen denn wie gesagt, das kann ich (und auch der Rest der Öffentlichkeit) vermutlich gar nicht beurteilen.

Fakt ist die Frau braucht Hilfe und nicht noch mehr Leute, die sich den Mund zerreisen. Auch wenn sie ein Star ist, sie hat doch die gleichen Recht wie wir.

Also noch mal betont: nur MEINE Meinung!

Sie tut mir einfach leid und ICH finde es ungerecht und gemein, mehr nicht.
hanna

Beitrag von hanna »

Ich habe den Thread nicht ganz durchgelesen, aber ich habe eine Frage an euch, die ihr hier gepostet habt- und bitte versteht mich nicht falsch, ich meine die Frage wirklich ernst und auch wenn sie ketzerisch tönt, wertend soll sie keinesfalls sein:
Weshalb interessiert ihr euch für Britney Spears und die Gründe für ihre offensichtlichen Probleme? Ist das das allgemeine Interesse an Celebrities oder habt ihr das Gefühl, dass deren Probleme irgendetwas mich euch oder mit euren Problemen zu tun haben? Fällt es euch leichter, euch mit einer Brooke Shields zu identifizieren als Unbekannten, die ein ähnliches Problem haben?
Und nochmal: Auch wenn man ja aus meiner Frage rauslesen kann, dass es mir da anders geht als euch, meine ich meine Frage ernst und ich würde mich über "Aufklärung" freuen. :D
LG Hanna
Red-headed-woman

Aber noch mal deutlich zum Ende: ICH finde einfach dass die Medien ungerecht sind, alles nur schlimmer machen. ICH finde dass man einem Menschen (ob Spears oder ein anderer) HELFEN sollte und diesen Menschen nicht noch nieder machen sollte.

ICH persönlich vergleiche das ganze mit: Am Boden liegen und noch mal rein treten. ICH finde das einfach gemein und wie gesagt auch unberechtigt zum Teil. Von den Kindern möchte ich hier nicht reden, das kann ich weder überblicken, noch beurteilen. Gut finde ichd as allemal nicht!!!! Aber das hatte ich auch nicht ansprechen wollen denn wie gesagt, das kann ich (und auch der Rest der Öffentlichkeit) vermutlich gar nicht beurteilen.

Fakt ist die Frau braucht Hilfe und nicht noch mehr Leute, die sich den Mund zerreisen. Auch wenn sie ein Star ist, sie hat doch die gleichen Recht wie wir.

Also noch mal betont: nur MEINE Meinung!

Sie tut mir einfach leid und ICH finde es ungerecht und gemein, mehr nicht.

Jappp, da gehe ich mir dir konform!!!! *anlächel*
Patricia

Beitrag von Patricia »

hanna hat geschrieben:Ich habe den Thread nicht ganz durchgelesen, aber ich habe eine Frage an euch, die ihr hier gepostet habt- und bitte versteht mich nicht falsch, ich meine die Frage wirklich ernst und auch wenn sie ketzerisch tönt, wertend soll sie keinesfalls sein:
Weshalb interessiert ihr euch für Britney Spears und die Gründe für ihre offensichtlichen Probleme? Ist das das allgemeine Interesse an Celebrities oder habt ihr das Gefühl, dass deren Probleme irgendetwas mich euch oder mit euren Problemen zu tun haben? Fällt es euch leichter, euch mit einer Brooke Shields zu identifizieren als Unbekannten, die ein ähnliches Problem haben?
Und nochmal: Auch wenn man ja aus meiner Frage rauslesen kann, dass es mir da anders geht als euch, meine ich meine Frage ernst und ich würde mich über "Aufklärung" freuen. :D
LG Hanna
Hallo Hanna,

also ich antworte hier weil es ein Thema hier ist. Ich rede mit weil ich was dazu zu sagen habe. Ich zeige Interesse an dem Thema (nicht mal an der Person) weil ich schon immer fand dass Stars ein besc.. Leben haben und das mal wieder ein Beispiel ist. Außerdem wird vermutet dass sie psychisch krank ist, da hab ich dann doppelt das Gefühl dass ich zu dem Thema auch was beitragen könnte.

Ich identifiziere mich weder mit Brooke Shields, noch mit B. Spears! Ich glaube (hab ich Dich richtig verstanden?) natürlich nicht dass deren Probleme etwas mit mir/meinen Problemen zu tun haben. Eher ist es Zufall dass Spears auch krank ist/krank zu sein scheint. Ich rede einfach darüber weil es ein Thema hier im Forum ist, weil viele drüber sprechen und das bei "Themen dieser Art" nunmal so ist.

Man spricht eben über "aktuelles". Mal hat man was dazu zu sagen, mal nicht.
Red-headed-woman

Patricia hat geschrieben:
hanna hat geschrieben:Ich habe den Thread nicht ganz durchgelesen, aber ich habe eine Frage an euch, die ihr hier gepostet habt- und bitte versteht mich nicht falsch, ich meine die Frage wirklich ernst und auch wenn sie ketzerisch tönt, wertend soll sie keinesfalls sein:
LG Hanna
Mich nochmals Kommentarlos anschließen kann!!!!

Hallo Hanna,

also ich antworte hier weil es ein Thema hier ist. Ich rede mit weil ich was dazu zu sagen habe. Ich zeige Interesse an dem Thema (nicht mal an der Person) weil ich schon immer fand dass Stars ein besc.. Leben haben und das mal wieder ein Beispiel ist. Außerdem wird vermutet dass sie psychisch krank ist, da hab ich dann doppelt das Gefühl dass ich zu dem Thema auch was beitragen könnte.

Ich identifiziere mich weder mit Brooke Shields, noch mit B. Spears! Ich glaube (hab ich Dich richtig verstanden?) natürlich nicht dass deren Probleme etwas mit mir/meinen Problemen zu tun haben. Eher ist es Zufall dass Spears auch krank ist/krank zu sein scheint. Ich rede einfach darüber weil es ein Thema hier im Forum ist, weil viele drüber sprechen und das bei "Themen dieser Art" nunmal so ist.

Man spricht eben über "aktuelles". Mal hat man was dazu zu sagen, mal nicht.
Antworten