Hallo Red, ich ergänze einfach mal in Deinem Text die Antworten farblich, sonst ist es vielleicht bissl unübersichtlich.
Red-headed-woman hat geschrieben:
Ich bin davon ausgegangen, dass du dieses Video halt nicht gesehen hast. ICH las es so aus deinen geschriebenen Worten. Sorry, wenn ich da etwas anderes interpretiert habe. Kann in den Zeiten des Schriftverkehrs in Netz schon mal vorkommen, oder?
Klar kann das vorkommen, auch wenn man es deutlich schreibt, kann der andere mal was falsch lesen oder interpretieren, hab ich ja auch nix dagegen gesagt sondern es eben nur noch mal deutlicher gesagt und richtig gestellt.
Pat, ich vergleiche mich nicht mit Frau Spears. Brauch ich nicht, will ich nicht. Sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Ich hab auch nicht geschrieben, dass Du Dich mit ihr vergleichen sollst. Keiner sollte sich mit einem anderen vergleichen, jeder ist ja individuell. Ich finde nur (ist halt einfach so meine Einstellung, muss ja nicht auch Deine sein) dass man nciht das Recht hat über einen anderen zu urteilen, schon gar nicht wenn es bei einem selbst nicht besser aussieht. Damit meine ich nun einfach nur mal die Aussage: ich finde sie moppelig. Das ist sehr verletzend. Du würdest Dich sicher auch nicht gut fühlen wenn Dich jemand als fett bezeichnen würde in aller Öffentlichkeit.
Ich ziehe eher einen Vergleich zw. dem DAMALS von Fr. Spears (vor und zw. den Kids) und dem heutigen "Zustand". Ihr Körper hat sich auch verändert. Bleibt nunmal nicht aus mit zwei lüdden Kiddies. Ist für mich auch nicht "das Maul über sie zu zerreissen"!
"Maul" finde ich ein bißchen hart! Ich hatte extra "Mund" geschrieben. Ich finde (ist natürlich auch wieder Ansichtssache und nur meine persönliche Meinung) dass es schon Mund zerreisen war, was die Medien getan haben. Ich hab ja auch nicht geschrieben dass Du Dir den Mund zerreist, oder? Du redest nach, ja. Aber ich hab Dir ja nicht angelastet dass Du das alles in die Wege geleitet hast
Ich hab so ein bißchen das Gefühl, dass DU denkst ich hätte indirekt geschrieben dass DU hier aktiv lästerst usw. Das hab ich ja nicht geschrieben und auch nicht gemeint/gedacht. Ich beschuldige ja nicht Dich sondern die Medien.
Ich lästere nicht, wozu auch. Ich gebe bloß wieder, was gesagt und geschrieben wurde.
Genau das meine ich. Ich hab ja nicht gesagt dass Du lästerst. Ich hab das lediglich auf die Medien und die gesamte Öffentlichkeit bezogen, nicht persönlich auf Dich
Aber Du hast schon recht, Du schlägst in die gleiche Kerbe wie die Medien. Wie das jetzt jeder einzelne betitelt ist natürlich auch wieder nur Ansichtssache. Für mich ist es nichts mehr als Nachreden.
Mit ihr tauschen würde ich nie und nimmer....egal ob Figur oder sonst was. Fühle mich in 46 genauso wohl wie auch in 38....ist halt eben ne Einstellungssache. Ich weiß was ich an mir liebe und was zu tun ist, wenn es zwickt und zwackt...*g*
Ich würde mein Leben auch nie und nimmer tauschen, das würde mich sicher unglücklich machen!!! Ich habe mein Leben schließlich so aufgebaut! Mich wundert nur gerade wieder wo Du das schon wieder rausgelesen hast. Es ging doch nur um die Figur! Zum Glück geht das aber auch nicht. Würde mich aber jemand fragen ob ich gern auch so ne Figur hätte würde ich nicht nein sagen.
Schön dass Du Dich in 46 so wohl fühlst. Würde ich mich z.B. nicht. Ich denke, ich würde mich verstecken. Ich fand mich schon so schrecklich in Große 40. Als meien Oma zu mir sagte: "es reicht langsam mit dem Zunehmen" hätte ich wochenlang heulen können. Man darf nicht davon ausgehen dass andere das vertragen, was man selbst verträgt. Dass Du so toll zu Deiner Figur stehst ist ja klasse! Das zeugt von Stärke, find ich gut. Ich hab auch nix gegen fülligere, ganz und gar nicht. Nur ICH würde mich nicht wohl fühlen. Sicher Frau Spears auch nicht und wenn dann noch die Medien/Öffentlichkeit sagt: die ist dick dann tut das eben vielleicht mehr weh als würde es jemand zu Dir sagen - denn Du fühlst Dich ja wohl so.
Ich finde auch (das ist nicht böse gemeint, aber schwer rüber zu bringen, hoffentlich wird es nicht falsch verstanden!!) dass man eigentlich nicht das Recht hat jemanden wegen seiner Figur zu tadeln, der ja eigentlich besser gebaut ist als man selbst. Aber bitte, um Himmels Willen, das ist nicht böse gemeint und soll auch nix gegen Deine Figur sein oder so.
Aber noch mal deutlich zum Ende: ICH finde einfach dass die Medien ungerecht sind, alles nur schlimmer machen. ICH finde dass man einem Menschen (ob Spears oder ein anderer) HELFEN sollte und diesen Menschen nicht noch nieder machen sollte.
ICH persönlich vergleiche das ganze mit: Am Boden liegen und noch mal rein treten. ICH finde das einfach gemein und wie gesagt auch unberechtigt zum Teil. Von den Kindern möchte ich hier nicht reden, das kann ich weder überblicken, noch beurteilen. Gut finde ichd as allemal nicht!!!! Aber das hatte ich auch nicht ansprechen wollen denn wie gesagt, das kann ich (und auch der Rest der Öffentlichkeit) vermutlich gar nicht beurteilen.
Fakt ist die Frau braucht Hilfe und nicht noch mehr Leute, die sich den Mund zerreisen. Auch wenn sie ein Star ist, sie hat doch die gleichen Recht wie wir.
Also noch mal betont: nur MEINE Meinung!
Sie tut mir einfach leid und ICH finde es ungerecht und gemein, mehr nicht.