AD´s und Migräne ?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Suse07

Beitrag von Suse07 »

@ Mimi

Hallo Mimi,

bin echt froh, dass du zu deinem behandelnden Arzt gehst, bevor du an der Medikation etwas änderst.
Hoffe auch, dass das Problem mit der Migräne irgendwie in den Griff zu bekommen ist.
Bei mir war es übrigens genau anders herum.
Ich hatte im Alter bis 25 immer richtige Migräne mit Aura (linke Körperhälfte taub, Sehfeldausfälle), was ich durch das Absetzen der Pille von alleine gegeben hat. Seitdem hatte ich es nur noch ca. 4x im Jahr, wenn mehrere Faktoren zusammen kamen (Stress,wenig Schlaf, Rotwein, Schokolade).
Als ich dann mit Cipralex eingestellt wurde hatte ich 2 Tage wieder Migräne (durfte GsD Paracetamol nehmen) und danach bis heute GAR NICHT MEHR !!! :shock: :shock: :shock:
Werde Herrn Turmes (Leiter der Hertener Klinik) mal fragen, ob und wie das zusammenhängt. War bis heute nämlich gar nicht Thema.

Finde deinen Beitrag "nun ist aber wieder gut,ja?" übrigens total gut und Recht hast Du !!! :wink:

LG,
Suse
Suse07

Weisheit mit Löffeln gefressen ???

Beitrag von Suse07 »

@ Lina

"da ich immer im Forum lese, weiß ich, daß es Dir im Moment auch nicht so gut geht."
:lol: :lol: :lol:
wenn du es lesen würdest, wüsstest du, dass es mir -GsD- prima geht (sonst wäre ich zu kritischen Beiträgen gar nicht fähig :wink: ) und lediglich Unterleibsschmerzen hatte (überfällige Mens).

"...Deshalb will ich Deine Vorwürfe und persönlichen Angriffe mal nicht überbewerten."
Wie du mit Kritik umgehen kannst oder auch nicht :wink: ist mir ziemlich Schnuppe. Es geht nicht, dass in einem Forum für PPD von irgendwelchen Personen (egal welchen Berufsstand sie haben) Empfehlungen für Änderungen der Medikation des ADs gegeben werden OHNE Absprache mit dem behandelnden Arzt. PUNKT.

Gruß,
Suse
Mimi

Beitrag von Mimi »

:? ACH IHR WOLLTET DOCH AUFHÖREN ...
Lina191106

Liebe Mimi,

Beitrag von Lina191106 »

Wie geht es Dir? Warst Du schon beim Arzt?

Liebe Grüße - Babette
Mimi

Beitrag von Mimi »

Ja ich war beim Arzt. Sie hat mir geraten abzuwarten es könnte sich um eine Nebenwirkung handeln die wieder verschwindet. Da ich ja nun erst seit ein paar Tagen auf 20 mg. Bisher hat sie auch nicht wieder zugeschalgen die Migräne.
Lina191106

Beitrag von Lina191106 »

Liebe Mimi,

das freut mich. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt.
Antworten