Vielen Dank für die wertvollen Tipps und Denkanstösse über Osteopathie Reiki und Kinesiologie. Ich selber war auch schon mal bei einer Kinesiologin um mir Kraft zu holen, die ich beim Reduzieren des AD´s brauchte.
Liebe Fee, ich finde sehr interessant, was du schreibst. Mir fiel dazu spontan ein, dass zu dieser Zeit vor 3 Jahren, ich ganz arg von der PPD gebeudelt wurde und oft "starr vor Angst" war. Noah war damals 2,5 Monate alt. Es war damals die schwerste Zeit meines Lebens. Und jetzt hat er zu diesem "Jahrestag" diese Knieschmerzen... vielleicht verarbeitet er ja genau diese "Starre" von mir (die er vielleicht gemerkt hat) für sich selber jetzt nach? Eine wilde Spekulation - schon möglich... aber ich halte sehr viel für möglich zwischen Himmel und Erde!

Nun wieder zu den "knallharten" Fakten

@Fee: da fällt mir noch was ein: ich hatte kurz nach Noah Geburt - auch in dem oben genannten Zeitraum, ewig starke Schmerzen am Rist von beiden Füssen - ohne erkennbaren Grund. Mal war es rechts, mal links. Das ganz ging sicher ein halbes Jahr und ich humpelte durch die Gegend. Vielleicht auch ein Aufarbeiten von Vergangenheit und Zukunft? Ich war damals schon in Therapie und war wirklich total am Aufarbeiten. Würde mich sehr über deine Meinung freuen!!!
Liebe Grüße von