Hallo ihr Lieben!!!
@Geli: Vielen Dank für deine Tipps - ich werde mich also sogleich den Frauenmanteltee holen. Jetzt weiß ich auch wieder, wie diese Tropfen heißen: Mönchspfeffer - aber dann lass ich das mal, weil von der Zykluslänge passt alles, auch Migärne habe ich nicht dabei. Den werde ich auf jeden Fall ausprobieren und dir dann berichten, wie die Wirkung war. Vielen Dank nochmal, dass du dir solche Mühe für mich gemacht hast!!!
@Manu: Ich danke dir sehr, für deine lieben Zeilen. Weißt du, ich brauche ab und zu mal so einen kleinen "Tritt" damit ich mich nicht nur theoretisch drauf besinne, was wichtig und gut für mich ist, sondern es auch praktisch ausführe!!!

Deshalb werde ich mir deine Worte sehr zu Herzen nehmen!!! Vielen Dank dafür!!!
@Bambam: Danke schön, dass du dich bei mir gemeldet hast!

Ich freue mich sehr, wieder mal was von dir zu hören!!! Es geht mir bereits wieder sehr gut - so, als ob nie was gewesen wäre! Keine Unruhe, keine Gereitztheit und besonders dieses schlimme Gefühl der Machtlosigkeit, der allgemeinen Schwäche und der Unsicherheit ob und wie man alles schafft, sind wieder komplett weg! Ich bin wieder ICH - bin selbstsicher im Umgang mit Noah (auch im Grenzen setzen...

), kann den "Saustall" in der Wohnung auch mal sein lassen - kurz, meine Gelassenheit ist wieder da. Ohne sie war das graumsam! Gibts das!!! Das Hormone sowas anrichten können. Ich habe gesehen, du nimmst Möchnspfeffer - wie gehts dir damit? Geli hat mir ja den Frauenmantel Tee empfohlen, denn ich mir dann gleich mal holen und ausprobieren werde!
Ganz liebe Grüße von