Nicht mal Weihnachten ist mir gegönnt!!!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Carolin

Beitrag von Carolin »

@ dobby:

also, körperlich geht es mir sehr schlecht.
der endo hat mir das l-thyroxin weggenommen wegen der sexualhormonuntersuchung. das wurde ja diesen und wird im nächsten monat untersucht. danach darf ich wenigstens wieder mit dem schilddrüsenhormon anfangen.

wenn die sexualhormone in ordnung sind, liegt es an der schilddrüse.
laut des berichtes des radiologen, also über die beschaffenheit der schilddrüse, habe ich eine entzündung der schilddrüse. wo man erst in der überfunktion steckt, diese dann aber in eine unterfuktion übergeht. tja. und so fühle ich mich auch!!!

mit meinen kindern muss ich im februar zum hausarzt. beide haben u-untersuchungen. was dann mit dem großen unternommen wird, sagt er mir dann. erstmal wird er organisch untersucht. eventuell auch schilddrüsenprobleme. da ich das ja schon vor der ersten schwangerschaft hatte... mal schauen!

in therapie bin ich zur zeit nicht. die erfahrung mir meiner letzten therapeutin hat mir gereicht. das was die mit mir gemacht hat, kann ich auch mit anderen machen und mir so ne goldene nase verdienen. ich halte aber weiterhin ausschau nach nem guten therapeuten.

und wenn es dann mal ganz schlimm ist, darf ich auch jeder zeit bei unserem pastor anrufen, der mich ja nach der psychiatriezeit behandelt hat. er ist psychologe und hat mir sehr geholfen...

und mehr an neuigkeiten gibt es leider nicht!!!!!!!!!

lieben gruß
Dobby

Beitrag von Dobby »

--
Antworten