diese unsagbare Wut in mir

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

djosch

Beitrag von djosch »

nochmal ich...
das zitat von pappaschlumpf finde ich übrigens prima: falls ihr rechtschreibfehler findet,könnt ihr sie behalten...! :lol:

schreibe nämlich immer so schnell,da überholen sich die finger manchmal,kicher...
kathyw

Beitrag von kathyw »

Den ganzen Tag dachte ich, es ist heute besser.....Doch nun kommt Sie wieder diese unsagbare Traurigkeit :cry:
Die Spannungen zwischen meinem Partner und mir werden auch immer mehr...Ich sehe Ihn fast gar nicht mehr, er hockt in seinem Büro vor dem Pc und ich sitze alleine im Wohnzimmer....
Fühle mich extrem einsam :O(
Mensch, ich will raus, raus aus meiner Haut :cry:
kathyw

Beitrag von kathyw »

Schon wieder einer dieser Tage, enn man schon morgens am liebsten löschen würde !!!
1000 mal aufgewacht in der Nacht....den Tag schon mit Tränen begonnen, die bis jetzt anhalten.......
Alles nervt...keine Perspektive.....und immer wieder die gleichen Fragen nach dem Sinn? und nach dem warum ?
Wie soll bloss alles weiter gehen ?????
Astrid

Beitrag von Astrid »

Ja, auch ich bin heute nicht gut drauf. Auch ich fühle mich alleine gelassen, mein Mann plant seinen Tag, und ich richte mich danach... . Manchmal haben wir uns nichts mehr zu sagen. Ist das nicht furchtbar. Aber vielleicht sehe ich auch wieder nur alles so krass, bin kurz vor meinen Tagen, und da ist man ja eh dünnfellig.

Ich versuche an Feebies Gänseblümchenwiese zu denken. Da liege ich in der Sonne und gucke mir die Schäfchenwolken am Himmel an. Es riecht nach Sommer und es fühlt sich nur gut an.

Es wird wieder besser, glaube mir, auch wenn Du noch kein Licht am Ende des Tunnels erkennen kannst.

Drücke Dich

Astrid
kathyw

Beitrag von kathyw »

Ach Astrid, ich weiss nicht einmal mehr ob ich meinen Partner überhaupt noch liebe ?!
Alles an Ihm nervt mich nur noch,...diese Unordentlichkeit, Planlosigkeit,...
Gerade legte sich unser Hund zum x-Mal in den bepflanzten Blumentrog, da bin ich schirr ausgerastet, hab sie runtergezogen und angebrüllt !!!!
Alle Stiefmütterchen die meine Mutter liebevoll gepflanzt hat, platt :cry:
Da sagt mein Partner zu mir: Das sind doch nur Blumen.... :evil:
Janee ist klar, wenn sie dein Mottorrad zum x-mal umgeschmissen hätte, dann hättest du das nicht gesagt -WUT-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
Selbst wenn er bloss hustet regt es mich auf....
Ach nee wirklich ich kann nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Astrid

Beitrag von Astrid »

Ja, auch ich zweifle oft an meinen Gefühlen. Aber ich denke es liegt an der Depression, und welche Erfahrungen wir damit gemacht haben. So bringen mich Kleinigkeiten auf die Palme, z.B. wenn mein Mann mich fragt, was er dem Kleinen anziehen soll. Er findet nicht mal die Strumpfhosen... . :? Und dabei kann ich nicht sagen, dass mein Göttergatte einer von den unsensiblen ist, der gar nix macht. Trotzdem kommen solche Tage jetzt bei uns öfter vor. Das er mir einfach nix recht machen kann. :roll:
Ich vermisse halt auch die Zeit für mich. Ich muss immer jemanden fragen, wenn ich alleine los will. Mein Mann sieht diese Notwendigkeit für sich nicht, da ich ja die Hauptbezugsperson für unseren Sohn bin. ich glaube, dass nervt mich auch. Ich versuche mich freizustrampeln und auch so zu agieren, aber mein schlechtes Gewissen ist halt da. Doof, aber ich arbeite daran. Hoffe Dein heutiger Tag ist besser, trotz Dauerregen...

Liebe Grüße Astrid
Antworten