Hallo Marika,
das ist preislich wirklich der Hammer. Da ist meine Kinesiologin aber um längen günstiger. Außerdem hab ich von ihr immer ganz einfache Tipps zum Ausleiten etc. bekommen. Zum Thema Darm und damit Immunsystem stabilisieren hat sie mir Mal den Tipp gegeben, täglich 2 Eßlöffel Apfelessig in ein Glas Wasser geben und dann trinken. Es sollte aber nicht gerade der billigste sein, da dort oft noch Zusätze drin sind. Aber man bekommt einen guten Apfelessig schon für 3 EUR im Supermarkt.
LG,
Nora
Zeckenimpfung Teil II und AD Absetzen!!!!!
Moderator: Moderatoren
Hallo Nora,
na also - es geht absolut günstiger!!! Vielen Dank für deine Tipp mit dem Essig, werde ich mal versuchen!!!
Ja leider scheint dieser gute Mann auf die "Geldmacherei" - Schiene gekommen zu sein, macht mir zwar traurig, aber es wird mir eine Lehre sein!
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße an Dich!!!
na also - es geht absolut günstiger!!! Vielen Dank für deine Tipp mit dem Essig, werde ich mal versuchen!!!
Ja leider scheint dieser gute Mann auf die "Geldmacherei" - Schiene gekommen zu sein, macht mir zwar traurig, aber es wird mir eine Lehre sein!
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße an Dich!!!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Hallo
das mit dem Apfelessig früh morgens nüchtern kenne ich auch. Habe ich auch mal gemacht - das haut einem die Schuhe weg und die Fußnägel kringeln sich und anschließend sträuben sich einem die Haare
Soll aber gut sein. Habe es dann aber nicht lange gemacht. Irgendwie hat sich das auch im Bauch nicht gut angefühlt - wurde leicht krampfartig. Vielleicht habe ich etwas gegen die Säure, keine Ahnung? Marika, wenn dann kannst du den Apfelessig auch zum Schuheputzen nehmen
Aber Salatsoße schmeckt auch nicht schlecht mit etwas davon.
das mit dem Apfelessig früh morgens nüchtern kenne ich auch. Habe ich auch mal gemacht - das haut einem die Schuhe weg und die Fußnägel kringeln sich und anschließend sträuben sich einem die Haare

Lieben Gruß von mir
* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram