Liebe Deria,Deria hat geschrieben:Liebe Ubure,
ich habe von der Zistrose heute auch gelesen und ich werde mir das holen - und mich nicht impfen lassen....glaube ich....
Lg
Deria
das Zeug ist wirklich gut, hat mich schon vor so mancher bösen Erkältung verschont. Grippe hatte ich noch nie (doch, als verschleppte mit einer Lungenentzündung in der zweiten Klasse), aber die Studienergebnisse sind sehr eindeutig. Warnung: die Lutschtabletten schmecken wie Torf, aber man gewöhnt sich dran, und für die Kinder pulverisiere ich die Dinger einfach udn rühre sie in ein wenig Saft ein, da sieht man dann so schön, wie blutrot alles wird. Die Cystus-Pflanze habe ich auch im Garten, sie blüht immer wunderschön, tolle Blüten en masse!
Aber grundsätzlich: ich weiß, dass Impfentscheidungen immer so eine Gradwanderung sind, aber hier habe ich nicht diesen inneren Kampf, den ich bei den Baby-Impfungen hatte, schon allein deshalb, weil ich weiß, dass ich eine ganze Armada an hochwirksamen Arzneien zur Verfügung habe, die, falls sie einmal nciht ganz verhindern können, zumindest den Schaden sehr begrenzen. Und erst dann, wenn ich weiß, dass ich nciht weiterkomme, gibt's Antibiotika - und natürlich warte ich damit nicht bis zum Äußersten, ist ja klar.
LG,
Inez