ich schaffe es leider zur Zeit nicht mehr hier allzu häufig mitzulesen, wollte mich aber auf deinen Beitrag fix melden, auch wenn mein Miteinbringen nichts zur eigentlichen Frage beiträgt (und die Angelegenheit hat sich ja inzwischen wohl etwas geklärt).
3.12. soll der ET sein, ja? Warte doch noch bis zum 5.12.! Ist ein schöneres Datum!

Aber wenigstens wird´s wohl kein Skorpion mehr, hihi. Schützen sind auch verdammt nette Menschen. Ich sage besser nichts mehr über Skorpione, aber ich kann nun mal nicht so gut mit denen (Ehemann ist zb einer

Verena, weißt du, sofern wir manche Dinge in unserem Leben beeinflussen können, sollte man wirklich ruhig auf sein Bauchgefühl vertrauen. Auf den ersten Instink. Etwas darüber nachgedacht und fertig. Weißt du, ich vertraue zwar immer mehr auf Homöopathie und ähnliches, aber wenn es zb um SS und Blutdruck geht, würden mir sicher auch nicht unbedingt Globulis gut tun. "Experimentieren"

Sei nicht traurig, wenn´s mit dem Geburtshaus nicht klappt. Dann eben beim nächsten Wurm!!!
LG Anna