Ich finde es ganz toll, daß Du morgen einen Termin hast!
Darauf kannst Du stolz sein!
Und wenn Du nicht weißt, wie Du das alles erklären sollst, dann nimm doch einen Ausdruck von dem Thread hier mit.
Ich bin mir ganz sicher, niemand wird Dir unterstellen ein Hypochonder zu sein oder Dich gar auslachen.
Ja wirklich eine gute Idee, heute zum Psych zu gehen. Sag ihm ehrlich, was dir durch den kopf geht oder nimm, wie bereits vorgeschlagen wurde, eine Druckversion von diesem Thread mit.
Wir sind alle sehr froh, dass hier was in Bewegung gerät und du bist auf dem besten Weg, wieder gesund zu werden, wenn du nur mal heute da hin gehst.
Du wirst sicher nicht die erste sein, die mit diesen Symptomen zu ihm kommt und nicht die letzte.
wenn du mir nicht glaubst, dass alles besser werden kann, was ich annehme, dann lies die Geschichten von Vicky, Leuchtkäfer oder auch Stella durch, ja?
So wird das bei dir auch!
(@Vicky: jedesmal, wenn du den Beitrag aufrufst, wird das gezählt, ich hab ihn sicher allein schon 5 mal aufgerufen...außerdem find ich die Antworten durchwegs hilfreich!)
ich wünsch dir viel Kraft für den Termin beim Doktor und wünsche dir, das dir gleich geholfen wird - alles Liebe und auch alles Gute zum Geburtstag es wird ein guter Tag werden!
Tavor und Trevilor sind schon mal zwei sehr gute Standbeine! Da kannst Du drauf bauen! Wenn Du heute die richtigen Ansprechpartner in der Psychiatrie findest, bist Du bald wieder auf dem Damm!
vermutlich bist du schon bei dem Termin. Wenn nicht, dann möchte ich dir raten dort klipp und klar zu sagen, das du Suizidgedanken hast und eine Gefahr für dich selbst bist.
Alles andere liegt dann nicht mehr in deiner Hand und das ist auch gut so.
Gebe die Verantwortung für dich ab und laß´ andere dir helfen.
Anders geht es nicht!
Du bist gerade akut kein Fall mehr von "ich probier mal ADs und Thera usw." Hier muss konkret und direkt Hilfe passieren.
Und auch wenn du es jetzt nicht siehst, du wirst irgendwann dankbar dafür sein, das du das getan hast.
Laß´ dir JETZT helfen und alles andere wird sich regeln. Kind und Mann werden klar kommen, du wirst sehen. Aber mit einem Leben OHNE dich werden sie ganz bestimmt NICHT klar kommen. Also laß´ dich von Fachleuten retten.
Alles Liebe und nimm´ deinen Geburtstag als Anlaß, heute nochmal neu anzufangen und geboren zu werden. Welchen besseren Tag könnte es geben, als dein Leben erneut zu "starten".
ich kenne diese Situationen, die du beschreibst, aus dem EffEff und ich habe mich mehrmals einweisen lassen.
Das war ein harter Schritt, aber, hat mir das Leben gerettet.
Ich hoffe und wünsche für dich, das du es schaffst dir Hilfe zu holen.
Einmal durchatmen können und raus aus dem Gedankenkarussel...
Hilfe anzunehmen ist auch mal eine Stärke.Pass gut auf dich auf.
ich Marlenen schreibe,
habe auch im Krankenhaus ein SV gemacht..mir ings dreckig..jetet auf richterlicher Anweisung geschlossene in den Rheinische Kliniken Deüsseldorf...bitte helft mir soll 14 Tage bleiben..hier gibts kein therapeten zum rede..alle denke ich habe Boderline...Bitte meldest sich einer bei mir auf dem Telefon der sATION 14 e vielleicht du Vicky....was sol ich tun..mir glabt keiner ich brauche jemanden der mir zuhört Schritte durchdenkt...bin permaanent auf irgendwelchen Mittelchen
Die tele 02119224410
Bitte Webmaster bicht weglöschen..ich bin bei der Debeka..kann ich da nicht in eine Privatklinik....ich kann hier nicht bleiben ittte...mir gehts hier schlecht
Liebe Marlene,
es tut mir so leid! Kann Dein Freund irgendwie helfen und mit den ärzten reden? Kann man Deine Psychologin zur Hilfe nehmen? Mehr Rat weiß ich grad auch nicht. Bitte halt durch, du hast schon so viel geschafft, und das nur, weil du so eine starke Frau bist, du wirst auch das schaffen, ganz bestimmt!!!!
Alles Liebe von
Gwen
hallo marlene
ich weiss garnicht was ich dir raten soll
aber irgendwie ist es gut, dass du auf der geschlossenen bist, so kannst du dir nichts antun
aber wieso sind da keine therapeuten ?? oder sind die vielleicht nicht da, weil es wochenende ist?
kannst du telefonieren ?wenn ja, dann versuche deinen freund anzurufen , deine mama, deine freundin , irgendjemanden , dem du vertraust..
halte durch !!!!!!!! es wird alles wieder gut, auch wenn du es im moment nicht glauben magst
gerne können wir mal telefonieren. Kannst du bescheid geben, wann es für dich möglich wäre?
Tagsüber außer am WE bin ich allerdings in der Klinik am Arbeiten aber ab 18 Uhr geht es eigentlich immer ganz gut.
Vielleicht kann ich dich auch mal besuchen kommen.
Das ist jetzt bestimmt eine ganz schreckliche Situation für dich, das kenne ich aus eigener Erfahrung, aber es ist notwendig und es geht wieder vorbei.
Wenn du aus der ganz akuten Phase heraus bist, kannst du sicherlich auch in eine private Klinik wechseln. Da könnte ich dir die Magdalenen Klinik bei Osnabrück (http://www.niels-stensen-kliniken.de/ma ... linik.html) sehr empfehlen. Aber jetzt ist es erstmal wichtig, dass du am Leben bleibst und deinen Lebenswillen zurück bekommst.
Du bist damit nicht allein. Wir können dich auf diesem schweren Weg begleiten.
die Klinik in der Du bist ist sehr gut.
Die geschlossene Abteilung hilft Dir, Dich vor Deiner schweren Erkrankung zu schützen.
Liebe Marlene, Du bist eine gute Mutter. Du bist nur krank im Moment.
Du wirst sicher wieder gesund!
Du mußt Dich jetzt der Medizin anvertrauen.
Die Medikamente werden Dir gegeben, damit Du wieder gesund wirst und damit Du Dir nicht weiter schadest.
Deine Familie steht hinter Dir, Deinem Sohn geht es gut, er wird Dir nicht weggenommen.
Das braucht jetzt etwas Zeit.
Du wirst wieder die Alte.
Die psychologische Behandlung wird meist fortgeführt, wenn es Dir wieder ein Stück besser geht.
Habe Vertrauen.
MArlene: Welches Hobby hast Du?
Sport? MAlen? Lesen?
Ich drück Dich!
Ich habe es geschafft, dann schaffst Du es auch! Dein Leben wird wieder schön.
hallo marlene
wie geht es dir
was mich mal intressieren würde..
wie kannst du auf der geschlossen , auf die du laut beschluss eingewiesen wurden bist, im internet surfen? lg