Guten morgen
Habe gerade mal nachgelesen, "Xanor" sind die Tabletten die ich auch nehme bei mir heißen sie Alprazolam. Ich nehme 3x 1/2 davon, dann hab ich keine Panik mehr. Muss sie aber jetzt langsam absetzen
Wie alt bist du eigentlich und wo kommst du her?
Ich selbst bin 37 Jahre, komme aus dem Saarland und bin von Beruf Mediengestalterin.
ich bin 29 und komm auch Vorarlberg in Österreich.
Angefangen hat die Depression bei mir durch Panikattacken, wie glaub ich bei vielen...
Sebastian war gerade mal 10 Monate alt, ich hatte ihn bis dahin nur gestillt, dazu essen wollte er nicht... Er war eigentlich permanent an meiner Brust (weil ich wohl zu schwach war es zu ändern) und nachts gabs nie ein Durchschlafen, er kam 5-10 mal UNGELOGEN!!!
Na dann kam die Todesangst-Panikattacke und ich war innert 3 Wochen in 3 verschiedenen Krankenhäusern. Letzte Diagnose: Psychisch!
Naja, jetzt schlepp ich diese PPD mit seltenen Panikattacken und Zwangsgedanken also schon fast 4 Jahre mit mir rum.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, es wird bestimmt wieder anders.
Ausserdem wünsch ich mir sehr ein Geschwisterchen für meinen Süssen.
Jetzt weisst ein bisschen über mich bescheid, ich freu mich wieder von dir zu lesen, vielleicht magst mir ja auch eine PN schicken?