Musst nur mal bei Amazon reinsehen (aber dann beim örtlichen Buchhändler bestellen, ja? Die sollten unbedingt überleben!
Tod-Wiedergeburt, an was glaubt ihr?
Moderator: Moderatoren
-
mici
-
vergissmeinnicht
-
Wally
-
Wally
Das, dass jeder eine/seine Lektion lernen muss glaube ich auch ganz fest. Ich glaube auch dass jeder, der seine chancen zum lernen in der gegebenen Zeit vertut, wieder kommen muss. Sozusagen so lange eine Ehrenrunde drehen muss bis er es endlich geschafft hat. Bestimmt auch aus allen perspektiven, als Tier, verschiedene Personen etc.
Für mich zaehlt die Hoffnung und ich hoffe natürlich alle verstorbenen in irgendeiner Form wieder zu sehen. Ich hoffe auf einen Himmel, auf eine Art "heimkommen"
Ich glaube sehr an Gott und obwohl mir schon viel schlimmes im Leben passiert ist, hat sich mir Gott in ganz vielen guten Schicksalsfügungen gezeigt, die anders nicht zu erklären wären.
Das gibt mir oft Kraft....
Für mich zaehlt die Hoffnung und ich hoffe natürlich alle verstorbenen in irgendeiner Form wieder zu sehen. Ich hoffe auf einen Himmel, auf eine Art "heimkommen"
Ich glaube sehr an Gott und obwohl mir schon viel schlimmes im Leben passiert ist, hat sich mir Gott in ganz vielen guten Schicksalsfügungen gezeigt, die anders nicht zu erklären wären.
Das gibt mir oft Kraft....