ICh habe dazu schon mal was geschrieben, aber inzwischen sind kosenamen dazugekommen.
Also ALexis heisst nach wie vor Hexe bei mir. Mein mann hat ihr den Namen Monkey gegeben, denn sie wie besessen verteidigt. Das ist halt ihr name. Emily Heisst bei ihm Slim und wenn sie mal zu lange braucht Slimbo. Lukas Hat den Namen Luke Duke. Mein Mann ist totaler Fan von THe DUkes of Hazard. Ich weiss nicht wie das auf deutsch heisst. Das ist mit einem orangen auto das den namen General lee traegt. Vielleicht wisst ihr was ich meine.
Aber bitte das "Original" und nicht so ein dämliches Remake. Grüße an deinen Mann, der wird wissen, was ich damit meine. Ich stand schon immer auf Bo (John Schneider).
Herzenskind, Wunderbaby/Wundermenschlein(weil endlich geklappt), auf der Früchenintensiv: Mumibär weil die Schwestern in die Kurve schrieben,wird mit MuMi (Muttermilch) über Sonde ernährt.
Ja und Finnimausmann, Süßmaus, Bärchen, Fusselbirne, weil Lockernpracht bis zu den Schulterblättern und das als Junge !
Genau das is es. Mein Mann ist total verrueckt danach. Das Remake mit johnny Knoxville war net so schlecht. Ansonsten orginal. Ich werds ihm ausrichten. Danke fuer die hilfe.
Jeremias heißt meistens Hase (keine Ahnung, wo das herkommt, hatte nie groß was mit Hasen am Hut ) oder Schnuddel.
Schnuddel ist eine Figur von Janosch, die ich als Kind schon liebte und den Namen mochte ich auch schon immer.
Mein Sohn: Habibi ( als ich schwanger war mit ihm hieß er nur Zwerg)
Meine Tochter im Bauch (bin jetzt in der 23.Woche): Wird wohl Habiba sein (nenne sie jetzt manchmal Zwerg, aber meistens "meine Kleine")
Jetzt nennen wir sie:
- Schatzi
- Bärchen
- Motte
- Stinker (wenn die Hose mal wieder voll ist)
- kleine Maus
- Süsse
- Kitzelmaus
- Sabberschnute
- Roosbötzchen (bisserl Dialekt aus meinem Geburtsort weil sie immer auf Tour möchte)
- Knuddelmaus
- Hexe
- kleine Zicke