Schweinegrippe

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

lotte

Beitrag von lotte »

Symbioflor für den Darm ;) Hatte ich noch vergessen ;)
Geli
power user

Beitrag von Geli »

Hallo

ja, schreib noch mal eine PN. Wäre schön, mal wieder voneinander zu hören.

Doch noch wegen der kleinen Viecher, die einen so umhauen können:
Trotzdem nützt doch auch bei "normaler" Grippe kein Antibiotika, wenn sie durch Viren entstanden ist. Die Antibiotika sind doch nur bei Bakterien sinnvoll. Oder hat er eine bakterielle Erkältung festgestellt? Das macht meine Hausärztin immer, dass sie die Leukozyten (oder so ähnlich) testet und wenn diese erhöht sind, dann wäre es eine bakterielle Entzündung und verschreibt dann erst Antibiotika. Sie sagt dann nur, dass man sich hinlegen solle und auskurieren muss. Stimmt doch so, oder kann man sich darauf auch nicht verlassen?
Tja, mein Chef hat das auch sehr geärgert und hat sogar meine HA in Verdacht, sie würde von mir bestochen. Ich habe mir aber auch früher ständig solche umhauenden Erkältungen eingefangen. Die gingen dann in Husten usw. über und dauerten entsprechend länger - NERV. Nun denn: meinen Chef hat's geärgert - mich auch, da er mich sowieso ständig dumm angemacht hatte - warum sollte ich dann auch gesund werden? Deshalb habe ich wahrscheinlich auch so langandauernde Infekte gehabt. ???

Da fällt mir ein: Vielleicht hatte ich ja auch schon immer die Schweinegrippe und wusste davon nur nichts :? :wink:
Lieben Gruß von mir

* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
lotte

Beitrag von lotte »

Geli,
ich hatte auch eine fiese Bronchitis, die fast ne Lungenentzündung geworden wäre ;( Da hat das AB schon gewirkt. Und liegen, liegen, liegen.

Alles weitere dann mal per PN ;)
LG
Lotte
Antworten