wie einige wissen ,reduziere ich auch gerade und fühle mich heute ,nach 11 Tagen gar nicht so gut...
Kopfschmerzen , Antriebslosigkeit , keine gute Stimmung...heute morgen sogar leichte Panik...frage mich ,was das ganze Theater immer soll.
In solchen Momenten habe ich dann immer Angst ,dass es so bleiben wird...und mir mein AD auch nicht mehr helfen kann..auch nicht wenn ich es wieder hochsetze....
Man bin ich genervt und enttäuscht...werde aber noch nicht wieder hoch gehen....wer mehr wissen möchte...in meinem Beitrag * Mal gespannt bin* Reduktion....
Also Birdee - das kannen ganz normale Absetzsypmtome sein. Wenn das ganze länger als 3-4 Wochen andauert und/oder du merkst, dass es immer schlimmer wird, würde ich hoch gehen. Und keine Angst: selbst wenn das eintreten sollte (das hochgehen), würde es dir innerhalb weniger Tage wieder besser gehen. Hab ich doch selbst erlebt, Süße!!!!
Also keine Panik, versuch ruhig zu bleiben. Du hast jederzeit deinen Rettungsanker (AD), aber noch kann es sich wirklich um ganz normale Absetzsymptome handeln.
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
ich hatte genau diese Sy,ptome und habe es gemacht, wie Marika gesagt hat. Erstmal warten und ruhig bleiben und sich eine Frist setzen, wann man wieder hochgehen will.
Für mich hieß das, einen Menstruationszyklus abwarten, denn seit der PPD habe ich ein ordentliches PMS. Halt noch ein bißchen durch, aber quäl Dich nicht. Du hast das AD immer als Möglichkeit.