Schockerlebnis

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Dobby

Beitrag von Dobby »

--
Zuletzt geändert von Dobby am 04:05:2010 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Flo38

-

Beitrag von Flo38 »

Stella, das ist ja klasse !!! Ich freu mich für dich ! Was heißt bald - noch vor Weihnachten ? Du hast es kaum geglaubt, aber es wird. Wenn auch in kleinen Schritten. Du schaffst es ! Ganz viele liebe Grüße, Christel ;)
Stella

Beitrag von Stella »

Der Spruch trifft ein wenig auf mich zu, dennoch wird es noch ein langer Weg werden bis zur vollen Genesung, aber ein ganz kleines Lichtlein sehe ich schon :-)

Wunder geschehen plötzlich.
Sie lassen sich nicht herbeiwünschen,
sondern kommen ungerufen,
meist in den unwahrscheinlichsten Augenblicken,
und widerfahren denen,
die am wenigsten damit gerechnet haben.

lg Stella
Astrid

Beitrag von Astrid »

Hallo Stella,

das ist ja wunderbar. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell klappt. Da du eine ganz liebe Familie hast, wirst Du mit dem Baby ja nicht alleine sein. Hol dir so viel Hilfe, wie Du kannst. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

Alles Liebe von Astrid
Vicky

Beitrag von Vicky »

Super Stella,

übernehme dich nicht, laß zu Hause fünf grad sein und laß dir helfen, schau was Du dann noch für dich tun kannst, das wird!!

Freu mich sehr für Dich!!!

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, da auch mir grad wieder das Leben eine Augabe gibt.

Wenn du dann noch Tips für zu Hause brauchst, schreib wieder.

Toitoitoi Vicky
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

Liebe Stella,

das sind doch gute Neuigkeiten - du wirst sehen, du wirst dich gut fühlen zuhause - nimm dir soviel Hilfe wie du kriegen kannst :-)

und wir sind ja auch noch da :wink:

ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!

lg
Dobby

Beitrag von Dobby »

--
Zuletzt geändert von Dobby am 04:05:2010 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Stella

Neueste Entwicklung

Beitrag von Stella »

Hallo alle zusammen,

bevor Ihr alle dem weihnachtsstress ausgeliefert seid ;-), schreibe ich Euch nochmal.

Ich bin heute morgen aus der Klinik entlassen worden und kann jederzeit zurückkommen, falls es wieder schlimmer wird.

Sehr nette Ärzte waren da auf der ge...Station,

Bin natürlich noch nicht richtig gesund.

Diazepam gestern abgesetzt, Stangyl soll heute reduziert werden, zwecks dem Kopfgefühl und dem Zittern...

dann hoffe ich mal das es soweit besser wird, dass ich nicht mehr in die KLinik muss.

drückt mir weiterhin die Daumen

lg Stella
kadisha

Beitrag von kadisha »

hallo meine liebe
schön, dass du wieder zuhause bist!
ich hoffe für dich , dass du ein ruhiges und besinnliches fest haben wirst
glg
Astrid

Beitrag von Astrid »

Auch ich freue mich sehr für Dich. Es ist eine Beruhigung zu wissen, dass man jederzeit Hilfe in der Klinik bekommen kann. Kannst Du jetzt schlafen? Ich weiss, wie sehr Du dir gewünscht hast über Weihnachten wieder zu Hause zu sein, und du hast es geschafft. Lass den Medis zeit zu wirken und gib dir auch Zeit. Es kommt alles wieder in Ordnung. Ein gutes Ankommen zu Hause und alles alles Gute von Astrid.
Stella

Frohes Fest

Beitrag von Stella »

Ich wünsche allen ein frohes Fest....

Danke für Eure Unterstützung, ich hoffe der Aufwärtstrend bleibt.

lg Stella
Flo38

-

Beitrag von Flo38 »

super - super - super - wie du das geschafft hast ! euch auch ein schönes weihnachtsfest - natürlich allen mädels und ihren familien hier ;)))
Christel
Stella

Hallo

Beitrag von Stella »

Hallo alle zusammen,

ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage und konntet Sie auch etwas genießen.

Mir geht es zur Zeit recht gut, ich hätte nie gedacht, dass es mir mal wieder so gehen wird, wie jetzt.

Ich denke zwar ab und zu noch an die Krankheit und habe manchmal noch ein paar Symptome...jedenfalls ist das komische Kopfgefühl weg.

Ich war sogar gestern im Kino und habe Zweiohrküken geschaut, hätte auch nie gedacht, dass ich mal wieder ins Kino gehe.

Mit meinem Sohn ist es eine langsame Annäherung, wobei ich merke das es manchmal noch sehr anstrengend für mich ist, mich mit ihm den ganzen Tag zu beschäftigen. Ich hoffe dies wird auch mit der Zeit besser.

Werde heute Abend das Stangyl nochmal reduzieren und dann erst wieder mit dem Arzt sprechen..denn ich soll beobachten wie sich mein Schlafverhalten auswirkt, wenn ich es reduziere..

So wünsche allen einen guten Rutsch, wenn wir uns nicht mehr hören und wirklich ganz lieben Dank für Eure ständige Begleitung und Unterstützung.

Bis bald Stella
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Hallo Stella,

Mensch, da warst du sogar bereits im Kino! Schau mal einer an, du schaffst mehr als ich! :wink: Allerdings habe ich Zweiohrküken auch schon gesehen, nur habe ich dafür keinen Eintritt zahlen müssen. :wink:

Es hat mich unendlich gefreut, dass du wieder zu Hause bist und ich schließe mich allen Wünschen hier an. Lass alles ruhig auf dich zukommen und sollte es hier oder da zuviel für dich werden, spanne dein "Netzwerk" von Familie und Freuden ruhig weiter ein. Nicht gleich in den zweiten Gang schalten, denn im Ersten kommt man eine Zeitlang auch gut voran.

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

Ganz viele liebe Grüße von der
AmoebeMS
Siggi
SHG-Leiterin

Beitrag von Siggi »

Liebe Stella,

Nochmal. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Es ist so schön solche Nachrichten von dir zu hören.
Den kleinen Rest schaffst du auch noch du hast schon
soviel geschafft.

Wenn du unseren Berg nimmst bist nun schon fast am Gipfel.
Pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße
Siggi
Antworten