Hallo.ich mama von 2 Kindern 2014/2025.brauche hielfe niemand versteht mich
Moderator: Moderatoren
Re: Hallo.ich mama von 2 Kindern 2014/2025.brauche hielfe niemand versteht mich
Der Arzt im KH sagt das? Also du hast ja deinen Arzt in der Klinik auf der du auf der Warteliste stehst. Der ist verantwortlich. Solche Medikamente sind kein Doping, völliger Quatsch. Das ist jetzt alles wirklich ganz doof.
Dein Mann könnte in der Klink anrufen und sagen, dass es dir so schlecht geht. Oder ihr fahrt in die nächste psychiatrische Ambulanz.
Zur Überprüfung des Medikamentes hast du doch sicher einen weiteren Termin bekommen? Ansonsten wirklich sofort am Montag den behandelnden Arzt anrufen. Das muss sich wirklich ein Facharzt anschauen.
Dein Mann könnte in der Klink anrufen und sagen, dass es dir so schlecht geht. Oder ihr fahrt in die nächste psychiatrische Ambulanz.
Zur Überprüfung des Medikamentes hast du doch sicher einen weiteren Termin bekommen? Ansonsten wirklich sofort am Montag den behandelnden Arzt anrufen. Das muss sich wirklich ein Facharzt anschauen.
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
Ja das sagte er mehrfach ha e ich heite auch die lwl Kliniken angerufen keinscherz.total abgewiesenbrauche auch nicht kommen alle Betten sind vollwahnsinn oder
Dann geh am Montag zu deinem Hausarzt oder wie gesagt in die psychiatrische Ambulanz. Die müssen dich drann nehmen!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
Ich bin so satt davon seit Monaten renne ich suche hielfe immer gehtves schief mit den medis.ich kann das einfach nicht mehr dieses ständige arzt rennen diese telefoniererei.alles ohne Erfolge.ich habe keine Kraft mehr dafür.villeicht muss ich es einfach so ausharren?Mir wäre nur gut wenn ich wüsste in der Phase wo die angst kommt die gedanken oder Panik attacke wie ich mich dann verhalte oder was ich dann machen kann am.besten.gibt es hier auch frauen die ohne medis die depression überstanden haben?