Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich mal wieder melden und bräuchte euren Ratschlag und etwas Zuspruch
Ich hatte nun das Wochenende über wieder bessere Tage, mit viel besserer Laune. Ich weiß noch, einmal bin ich spazieren gegangen mit dem Kleinen und dachte mir „das Leben ist schön“. Ich habe mich halbwegs wieder „normal“ gefühlt. Ich gehe jede Woche zur Psychotherapeutin und sie sagt „ich soll mein Kopf einfach labern lassen“.
Nun ist es so, dass an dem Wochenende meine Freundinnen da waren. Ich hatte daher eine gute Ablenkung.
Jetzt bin ich wieder öfters alleine mit den Kleinen und ich merke, dass wieder ein Tief da ist - aus dem Nichts

Es sind nicht mal so sehr die ZG, sondern meine Stimmung. Ich habe auf Nichts Lust, alles fühlt sich schlecht an, ich habe keine Freude an nichts und muss mich wieder richtig dazu zwingen Dinge zu tun..ich könnte einfach nur heulen den ganzen Tag..
Ich nehme jetzt schon eine Weile die Höchtdosierung von Sertralin und ich würde sagen, es sich im Vergleich vor 2 Monaten, aktuell schon besser geworden. Aber dadurch, dass ich weiß, dass wir nicht noch weiter hochgehen könn mit dem AD und jetzt Ende Gelände ist, habe ich Angst, dass ich jetzt in diesem Zustand bleibe und es keine Hoffnung auf weitere Verbesserung gibt.
Meine Psychiaterin meinte auch, dass der Sertralinwert für die hohe Menge an Sertralin ziemlich niedrig ist. (Von 10-150 liege ich bei 46).
Sie meinte man könnte noch schauen, ob man dann doch das AD wechselt auf Escitalopram.
Ich bin ganz durcheinander und weiß nicht weiter.. so schnell wie ein Hoch gekommen ist, ist er wieder gegangen..