Hallo,
ich gehe 1x in der Woche mit meiner 2. Jährigen Tochter zum Mutter-Kind-Turnen. Es macht ihr sehr viel Spaß. Nun mein Problem: Kennt ihr das, wenn so viele andere Mütter oder Menschen allgemein um euch rum sind, dann fühlt ihr euch so komisch? Ich war irgendwie wieder total benommen und wenn mich eine Mami anlächelte und nen kurzen Satz während des Turnens sagte, z.B. sowas wie:" süß die beiden nehß" dann wusste ich gar nicht was ich darauf antworten solle, außer "ja stimmt!" ich kann total keinen small talk mehr führen. das konnte ich früher immer so gut. ich habe das gefühl mein hirn ist total matschig, bei solchen momenten. alles um mich herum ist dann irgendwie komisch. kennt ihr das? LG
Unsicherheit, wenn viele Menschen um mich rum sind..
Moderator: Moderatoren
-
nikky77
Hallo,
geht mir genauso,,,meine Maus ist jetzt 2,5 Jahre und mein Sohn 2 Monate,,War jetzt bei dr Bewegungswelt,,kam mir so fehl am Platz vor,,so total weit weg,,,mir war schwindlig,,,dacht immer kipp weg,,,,
Wenn ich angesprochen werde, bin ich auch total unsicher,,bei mir kommt noch dazu dass ich jetzt in München wohne und aus Niederbayern komm,,dann denk ich immer alle machen sich über meinen Dialekt lustig und und und,,,
Bist also nicht allein
geht mir genauso,,,meine Maus ist jetzt 2,5 Jahre und mein Sohn 2 Monate,,War jetzt bei dr Bewegungswelt,,kam mir so fehl am Platz vor,,so total weit weg,,,mir war schwindlig,,,dacht immer kipp weg,,,,
Wenn ich angesprochen werde, bin ich auch total unsicher,,bei mir kommt noch dazu dass ich jetzt in München wohne und aus Niederbayern komm,,dann denk ich immer alle machen sich über meinen Dialekt lustig und und und,,,
Bist also nicht allein
-
scaramouch
Hallo ihr
ja, auch mir geht es nicht gut wenn ich von vielen Menschen umgeben bin. Genau das hindert mich auch noch daran, endlich in ein Fitness-Studio zu gehen und bei den tollen Gruppenkursen dort mitzumachen...was ich eigentlich schon so lange möchte...
Ich fühle mich dann unwohl, beobachtet und meine immer, sie amüsieren sich über mich.
Mangelndes Selbstbewusstsein- genau!!
ja, auch mir geht es nicht gut wenn ich von vielen Menschen umgeben bin. Genau das hindert mich auch noch daran, endlich in ein Fitness-Studio zu gehen und bei den tollen Gruppenkursen dort mitzumachen...was ich eigentlich schon so lange möchte...
Ich fühle mich dann unwohl, beobachtet und meine immer, sie amüsieren sich über mich.
Mangelndes Selbstbewusstsein- genau!!
-
blueeyes82