Hallo an alle,
Welche Dosis hat euch bei einem Rückfall geholfen?
Und welche Dois hättet ihr bei der PPD.
Gibt es jemand der Trevilor nimmt und trimipramin...
Sons würde ich gern nur ein par Werte wissen, egal welches medi.
Stella
Welche Dosis hilft b.Rückfall
Moderator: Moderatoren
Hey du,
mir hat bei meinem Rückfall 10 mg Cipralex wunderbar geholfen.
Zum Vergleich: vor 7 Jahren mit der PPD:
- 30 mg Cipralex (liegt sogar über der eigentlichen Höchstdosis von 20 mg)
- 15 mg Mirtazapin
- 1,5 mg Tavor (für 5 Wochen)
Hab dir aber eh eine PN geschrieben!
mir hat bei meinem Rückfall 10 mg Cipralex wunderbar geholfen.
Zum Vergleich: vor 7 Jahren mit der PPD:
- 30 mg Cipralex (liegt sogar über der eigentlichen Höchstdosis von 20 mg)
- 15 mg Mirtazapin
- 1,5 mg Tavor (für 5 Wochen)
Hab dir aber eh eine PN geschrieben!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
Du wirst es fast nicht glauben: Aber bereits nach 2 Stunden habe ich deutlich gemerkt, dass es genommen hatte. Es kam plötzlich so ein Gefühl, als hätte man mir eine Schutzhülle umgehangen. Die Dinge waren etwas weiter weg, ich war ruhiger, nicht mehr auf diesem hohen Stresslevel. Mir war alles viel mehr egal, ich wurde müde. Ich habe dann die ersten 2 Wochen so in diesem Zustand der aber nicht ungangenhem war, sondern schützend, verbracht. Leichter Schwindel, leichte Übelkeit.
Danach war der Schwindel und die Übelkeit weg, die Müdigkeit auch - ICH WAR WIEDER DA!!!! Und es war HERRLICH, so eine Erleichterung, einfach nur wieder normal und gesund zu sein! Zugleich war ich erschüttert weil ich erst dort richtig begriffen habe, wie schlecht es mir schon wieder gegangen war und ich es nicht wahr haben wollte.
Das ich so schnell und so erfolgreich und dazu noch auf so eine geringe Dosis angesprochen habe ist bestimmt auch ein bissl Glück, aber auch die gute Arbeit meines Therapeuten und mir natürlich.
Auch für meinen Psychiater ist es ungewöhnlich, da er auch dachte, ich müsse sicher erhöhen... kam aber eben anders. Mit Cipralex habe ich aber auch punktgenau das AD für mich gefunden - ist halt auch wieder Glück!
Und du wirst auch wieder glücklich sein, versprochen!
Danach war der Schwindel und die Übelkeit weg, die Müdigkeit auch - ICH WAR WIEDER DA!!!! Und es war HERRLICH, so eine Erleichterung, einfach nur wieder normal und gesund zu sein! Zugleich war ich erschüttert weil ich erst dort richtig begriffen habe, wie schlecht es mir schon wieder gegangen war und ich es nicht wahr haben wollte.
Das ich so schnell und so erfolgreich und dazu noch auf so eine geringe Dosis angesprochen habe ist bestimmt auch ein bissl Glück, aber auch die gute Arbeit meines Therapeuten und mir natürlich.

Und du wirst auch wieder glücklich sein, versprochen!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005