wie ihr ja wisst habe ich immer wieder in meinem Leben grosse Probleme mit meinem Vater gehabt.
Ich habe mich seit meiner Erkrankung immer mehr von ihm distanziert und wir sehen und hören uns auch selten, vielleicht alle 6 Wochen oder länger.
Nachdem nun wieder 8 Wochen Funkstille war, habe ich mir Sorgen gemacht und mit ihm telefoniert.
Und tataaaaa: Er hat schon wieder die Kacke am Dampfen

Pleite, Schulden bis oben hin und nun auch noch die Räumungsklage für seine Wohnung (Termin zu heute).
Ich hab keine Ahnung wie er das wieder geschafft hat und das was er mir schildert, ist meiner Ansicht nach erstunken und erlogen

Das ist auch recht kompliziert alles, weil er teils Geld vom Amt bekam und teils Baustellenjobs gemacht hat für nebenbei.
Plötzlich zahlen seine Auftraggeber alle nicht und bla bla....wers glaubt.
Fakt ist aber das sie ihn auf die Strasse setzen werden und das macht mich grad wirklich nervös und betroffen.
Ich kann immer noch nicht denken: Ach der hat sich das selber zuzuschreiben und ich mach das nicht zu meinem Problem...
Ich habe solches Mitleid mit ihm jetzt...er ist doch mein Papa und ich möchte nicht das er auf der Strasse landet.
Am liebsten hätte ich gleich angeboten, dass er bei uns unterkommen kann, aber da würde mein Mann (zu recht) nie mitspielen...dafür hat mein Vater mir zu viel angetan und zu grossen Anteil an meiner psychischen Verfassung...
Aber was mach ich jetzt, wie geh ich damit um?
Was würdet ihr tun?
Wir haben Geld, na ja, so dass es für uns reicht, aber ich dürfte ihm von meinem Mann aus nie Geld geben/leihen...der Ofen ist einfach aus. Er hat uns schon jetzt nie das Geld zurück gegeben, welches wir ihm geliehen haben...
Bin grad bissle ratlos...
Liebe Grüsse
scara