hi an alle
ich brauch mal wieder paar tipps.
hab folgendes problem ich fühle mich ganz oft wie wenn mein kompletter körpersteif ist und manchmal tun mir auch die muskeln weh. hat das noch jemand? kann das vom citalopram? hilft da evtl irgendwas dagegen?
ich habe auch mal Citalopram genommen, aber an derartige Nebenwirkungen kann ich mich nicht erinnern.
Vielleicht ist Dein Körper übersäuert? Anhand von Teststreifen, die es in der Apotheke gibt, kannst Du das feststellen. Damit wird der pH-Wert im Urin gemessen. Solltest Du übersäuert sein, bekommst Du das mit einer gesunden Ernährung (viel Obst und Gemüse, wenig Zucker, wenig Fett) wieder in den Griff. Außerdem kannst Du Basen-Tabletten nehmen. Sie heißen "Bullrich's Vital" und Du bekommst sie ebenfalls in der Apotheke.
Ich habe auch Citalopram genommen, in welcher Dosierung nimmst Du es?
Ich kann mich noch sehr gut an diese Steifheit erinnern und fand sie super unangenehm.
Manchmal hab ich mich sogar gefragt, ob das die Vorstufe zu nem epil. Anfall sein könnte.
Seit ich Cipralex nehme hab ich das ÜBERHAUPT NICHT MEHR.
Die sollten das Citalopram echt auf den Müll schmeissen...
Liebe Grüße
N!c
P.S.: Ein basischer pH-Wert ist für die Gesundheit eines jeden äußerst wichtig. Die pH-Skala reicht von 1,0 - 14.0. Der pH-Wert 7.0 ist der neutrale und für die Gesundheit ideale Wert.
ich nehme 40 mg. ja das denke ich auch oft vorallem bilde ich mir auch oft ein das mein gehirn sich auch verkrampft. hattest du das auch? bei mir ist es auch durch das steif sein bin ich immer leicht depri weil es mich sehr quält manchmal ist mir da richtig zum heulen