Hatte Sehnsucht nach euch :)

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sanyata

Hatte Sehnsucht nach euch :)

Beitrag von Sanyata »

Hallo

also ich bin eigentlich eine alte Häsin, war 2008 hochschwanger mit einer dicken Angststörung mit Depression schon bei euch und ihr habt mir damals sehr geholfen und unterstützt :) Inzwischen ist meine Kleine 3 Jahre alt und ich bin glaub ich gesund... Bekam AD´s verschrieben, war acht Wochen nach der Geburt auf der Mutter-Kind-Station in Heidelberg und meine Schilddrüse wurde schön eingestellt (hab Hashimoto). Ein halbes Jahr nach der Geburt gings mir wieder gut. Klar auch heute habe ich glaube ich noch eine grössere Vulnerabilität für depressive Verstimmungen und Ängste wie andere. In letzter Zeit hatte ich wieder öfter das Bedürfnis euch zu lesen...
Wahrscheinlich weil ihr so wunderbare intelligente, sensible Menschen seid. (Im Gegensatz zu anderen Foren).
Vielleicht auch weil ich so langsam meine ADs ausschleichen möchte (zumindest drastisch reduzieren) und mir euch als Unterstützung wünsche...
Deshalb bin ich wieder hier und freue mich auf Austausch mit Euch :)
kadisha

Beitrag von kadisha »

herzlich willkommen zurück!

freu mich, dass du wieder hier bist!

hattest du denn damals den gleichen nick?

LG
nic

Beitrag von nic »

Welcome Back!

Hach ja... wir sind so sym- und empathisch...*ggg*

Ich habe auch drastisch reduziert und will komplett ausschleichen, da können wir uns gerne austauschen und unterstützen!

Ich bin jetzt von 60mg Citalopram im Sommer 2010 auf aktuell 10 mg Cipralex...

Was nimmst Du, in welcher Dosierung und wie lange?

Freu mich auf Deine Beiträge,

LG N!c
Sycanda

Beitrag von Sycanda »

Hi!

Freu mich immer von jemandem zu lesen, dem es wieder gut geht. Damals war ich noch nicht hier und will dich trotzdem willkommen heißen.

Ich drück dir die Daumen fürs Ausschleichen. Wirst sicherlich viel Unterstützung bekommen und auch noch diesen letzten Schritt schaffen.

Ich bin grad am Einschleichen....

LG
Sanyata

Beitrag von Sanyata »

UI danke für eure Antworten... War in Augsburg bei Papas 70. Geburtstag und deshalb erst heute eine Antowort...

Kadisha, dangö, ich war damals unter sanya da, Ende 2008 und Anfang 2009... Hab zwar auch weiterhin noch öfter gelesen, Dich habe ich mitverfolgt ;), aber auch pausiert. Manchmal kam beim Lesen einfach wieder alles hoch und das war mir manchmal zu argh.

ja nic :P das seid ihr wirklich... Ob ihr wollt oder nich :P
Ui du hattest damals ja genauso viel citalopram wie ich - hab nach drei Jahren immer noch 60mg Cita und 100 mg Insidon zum Schlafen ... Schon bissi viel find ich... aber hab mich bis jetzt nich getraut zu reduzieren, da ich teilweise immer noch blöde Tage habe (grad vor den Tagen)... Aber ich hab 30 kilos zugenommen und das belastet schon :/ Mein psychiater sagt, das käme nicht von den Antis aber von was denn sonst? pffff

Nic hattest du irgendwelche Nebenwirkungen beim Ausschleichen? Auch Gewichtsprobleme mit Cita?

Danke auch dir Sycanda,

hab grad deinen Vorstellungsthread gelesen...

Wie ergings dir denn zwischenzeitlich? Hast ja gerade eben ne kleine Prinzessin bekommen? Glückwunsch... Plagen dich immer noch ZG? Du Arme :/

Ich hatte damals ZG´s und viele Ängste und durch Einnahme von AD´s erfuhr ich relativ schnell Linderung. Das wünsch ich dir auch.

lg Sanyata
nic

Beitrag von nic »

Hallöchen...

nein Du, mach Dir echt keinen Kopf.

Am besten läßt Du Dir 10mg Tabs dazu aufschreiben und dosierst jeden Monat 1/4 von einer 5er runter.

Das Wichtigste ist, dass Du Dein eigenes Tempo findest, also nicht zu ehrgeizig an die Sache rangehen und auf Dein Wohlbefinden achten.

Ich hatte diese Einrüche um die Periode herum auch sehr lange, bis ich auf Cipralex gewechselt habe. Bin dann direkt von 60cita auf 25cipra runter, also im Grunde 10mg cita weg.

Das hab ich zwar gemerkt, aber als ich mich stabilisiert habe ging es mir wesentlich besser und ich bin die ganze Zeit beim Abdosieren recht stabil gewesen. Scheiß Tage gibt es immer,oder?

Hier im Forum gibt es ganz viele Frauen, die von cita auf cipra gewechselt haben und die haben alle ähnliche Erfahrungen gemacht...

Wo wohnst Du?

Wenn Du Fragen hast, dann können wir gerne mal telefonieren!

Liebe Grüße

N!c
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Anke »

Nic,

sag mal, hast Du meinen Beitrag im anderen Unterforum nicht verstanden?

Jetzt gibst Du hier schon wieder "Dosierungsvorschläge" ab.
Bitte so nicht mehr!
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
Antworten