na ihr lieben :=)
ich bin heute aus der klinik entlassen wurden ich weiß auch nicht auf einer seite freue ich mich jezt kann ich wieder arbeiten gehen mein kleiner is von montags bis donnerstag von 12bis 17uhr bei der tagesmutter aber auf der anderen seite habe ich auch angst ich sprüche manchmal noch wie die angst hoch kommt der schwindel ich hab einfach kurze angst das dass alls wieder von vorne anfang und dann bin ich wieder in der klink ich weiß nicht ich fühle mich nicht so gut zuzeit so lust los auch wieder ich hoffe nur nicht das es wieder von vone anfangt wie ist es denn bei euch so gelaufen ich wurde mich freuen über eucre anwort und zuzeit nehme ich sertlin 50mg
hallooo ich fühle mich zuzeit nicht mehr so gut
Moderator: Moderatoren
-
rip-curl-girl
Hallo,
als ich aus der Klinik entlassen wurde, hatte ich auch wieder so eine Angst. Ich glaube das ist ganz normal. Der Schwindel ist bei mir auch wieder schlimmer geworden und es gibt auch immer wieder nochmal Nächte, wo ich schlecht schlafe. Es braucht alles seine Zeit!
Gehst du denn weiter zur Therapie?
Liebe Grüße
rip-curl-girl
als ich aus der Klinik entlassen wurde, hatte ich auch wieder so eine Angst. Ich glaube das ist ganz normal. Der Schwindel ist bei mir auch wieder schlimmer geworden und es gibt auch immer wieder nochmal Nächte, wo ich schlecht schlafe. Es braucht alles seine Zeit!
Gehst du denn weiter zur Therapie?
Liebe Grüße
rip-curl-girl
-
anna
-
DanielaNino212121
ich habe zuzeit noch garnix die meinten aber in der klink heute es wäre gut für mich wenn ich eine verhaltenstherapeut hatte :=) ich bin jetzt au der suche danach
ja der schwindel es ging mir heute auch wieder was etwas besser als heute morgen ich habe eine ganz nettes mädschen gekennlernt in der klink die wohnt auch bei mir hier in der nähe und hat auch eine kleine tochter das hat mir heute total gut getan sie ware mit der kleinen bei mir zuhause das fande ich ganz gut und am samstag wollten wir zusammen schwimmen gehen und ich habe sorft wieder angst schaffst du das überhaupt dahin zugehen wenn der schwindel wieder kommt und sowas das mach mch noch ferigt
ja der schwindel es ging mir heute auch wieder was etwas besser als heute morgen ich habe eine ganz nettes mädschen gekennlernt in der klink die wohnt auch bei mir hier in der nähe und hat auch eine kleine tochter das hat mir heute total gut getan sie ware mit der kleinen bei mir zuhause das fande ich ganz gut und am samstag wollten wir zusammen schwimmen gehen und ich habe sorft wieder angst schaffst du das überhaupt dahin zugehen wenn der schwindel wieder kommt und sowas das mach mch noch ferigt