melde mich mal wieder

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
jordan81

melde mich mal wieder

Beitrag von jordan81 »

hallo liebe frauen lange habe ich mich hier nicht gemeldet,
meine situation hatt sich eingermassen gebessert abr noch nicht ganz weg.

mein sohn ist 16 monate geworden gestern immer noch bin ich nicht ich selber habe das gefühl die angst frisst mich auf. wie ich schon erzählt habebin ja auch allein erziehnd es ist einfach purer stress da ich ja mit meinen 2 kinder alleine stehe, der kleine hält mich nur auf trapp.

aber wollte euch mal fragen ob das einer von euch kennt, habe vor kurzem so wie einen kleinen knoten im hals bekommen wie ein pickel aber von innen, war auch schon bei zwei ärzte die haben mir versichert das wäre nichts schlimmes das seien so verkalksknoten keine ahnung was das ist,
aber meine zg lassen mich nicht in ruhe ständig denk ich das die ärzte mich verarschen und das aufjedenfall was sei.

schaue ständig auf mein hals werde bald wahnsinig bitte hilfe.........

kann einer von euch was damit anfangen bitte auf anwort :oops:
nikky77

Beitrag von nikky77 »

Hallo

ich mache das auch,,,meine Ärztin sagt da bin ich ein Hypochonder. Bei mir war das schon in sehr vielen Bereichen,,,,Hatte z.b vor 2 Jahren so Bauchschmerzen,,,dann Dammspiegelung, Damm ist okay aber irgendwas drückt 2 cm drauf. MRT dann sogar Bauchspiegelung ausser Endometriose wurde nichts gefunden,,aber ich dacht mir dann die haben nicht richtig geschaut,,,die Meinung stimmt nicht und hab mich weiter rein gesteigert...

Kennst das? das ist angeblich lt. meiner Therapeutin da typisch,,,man geht zm Arzt,,,*es ist nichts schlimmes* man fühlt sich super,,,könnte Bäume ausreissen,,aber dann geht das Karussel wieder los..man könnte ja doch was schlimmes haben,,Die Angst steigt...man geht zum nächsten Arzt dasselbe,,,und so weiter...
Angeglich sinkt diese Angst erst ab wenn man nicht mehr zum Arzt geht,,,

Gehts dir da auch so`?

l.g

Nicki
jordan81

ja genau

Beitrag von jordan81 »

hallo liebe nicci genau so ist das bei auch mache mich gerade verückt mit diesen ding im hals, ah eigentlich mit allem wenn ich irgendetwas habe.
es ist so schlimm, wollte jetzt mal zum hno mal schauen......lg
Antworten