Wer hat die CD mit der "Achtsamkeitsmethode"? (ZG)

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marika
power user

Wer hat die CD mit der "Achtsamkeitsmethode"? (ZG)

Beitrag von Marika »

Hallo ihr Lieben,

hat jemand oben genannte CD bzw. hat sie noch? Ich habe vor ca. 2 Jahren mal ein paar Exemplare ein an einige von euch verschickt - es ging da um ein Training bzgl. ZG - mit der Achtsamkeitsmethode und dem Umbenennen.

Ich bräuchte dringend eine Kopie für eine Bekannte, mein Exemplar ist wohl in meinem Chaos verschwunden. :oops:

Danke für eure Hilfe!!!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
franzi8511

Beitrag von franzi8511 »

Ich leider nicht aber würde mich auch dafür interessiert :D
Wally

Beitrag von Wally »

Habe sie auch nicht! Aber wäre sehr interessiert, würde auch mehrere Exemplare brennen. Naja, falls du deine Exemplare je wieder bekommst!
Sycanda

Beitrag von Sycanda »

Hi!

Mich gab's damals hier noch nicht. Wäre aber auch interessiert ;-)

LG
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo ihr,

ja, die CD ist auch super Klasse. Aber ich kann mich einfach nicht mehr erinneren, wem ich sie alles geschickt habe. Aber vielleicht haben wir glück und es meldet sich jemand!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
Bine79

Beitrag von Bine79 »

Hey,

ich habe die CD wieder...jede die interessiert ist, kann sich bei mir melden. Sie ist von meinem Thera. Die 4 - Schritte - Methode. Sie war das beste was mir passieren konnte. Ich habe meine Zwangsstörung damit gut in den Griff bekommen. Habe die CD dann aber verloren und sie jetzt nach meinem Rückfall wieder benötigt, daher hat Marika hier gefragt. Am Freitag war ich bei dem Thera, wo ich nun eine VT beginne und habe als Erstes nach dieser CD gefragt. Nun habe ich sie wieder in meiner Obhut :lol: . Sie hilft mir gerade wieder dabei, meine ZG neu zu bewerten!!
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hey Sabine,

SUPER!!!! Die CD hat auch mir enorm geholfen - schreib dir dann nachher noch auf deine PN!!!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
claudi

Beitrag von claudi »

Hallo Bineblaschke ich würde sehr gern genaueres Wissen drüber , über diese CD also wie das geht und wie die heist ja ???
Antworten