ich bin am verzweifeln

Nachdem ich ja den Rückfall hatte, hab ich mich dann doch endlich entschlossen ein AD anzufangen und es auch durch zu ziehen. Mein Neurologe hat erst zum 06.12. einen Termin, also hab ich auf eigene Faust damit angefangen, er hat mir die ja schliesslich Anfang des Jahres verschrieben, ich hab halt nur 10 genommen und dann Panik gehabt und abgesetzt.
Auf jeden Fall habe ich wie in der Anweisung steht erst 25 mg genommen für 8 Tage und dann seit nun mehr 7 Tagen 50 mg. NW hatte ich eigentlich keine. Ich fühlte mich etwas wattig im Kopf, aber das ging. Nun ist es so, dass es mir seit 2-3 Tagen schlecht geht mit Steigerung. Die Angst wird immer schlimmer, kam erst ab Nachmittags und ging spät Abends weg, jetzt kommt sie schon Nachts und bleibt den ganzen Tag. Richtige Angstattaken über Stunden weg.Hab vor zwei und drei Tagen Abends ne halbe Lorazepam genommen und heute sogar eine ganze weils nicht mehr ging.
Mein Herz klopft doll wie Bolle, meine Haut/Muskeln brennen wie Feuer, mir ist schwindelig und ich kann mich nicht konzentrieren. Hatte das alles schonmal damals.
Sagt mir bitte, ob das jetzt noch die Erstverschlimmerung sein kann und wie lange hält das in etwa an?? NW sind das nicht, das ist pure Angst...
Wenn ihr das selbe erlebt habt, könnt ihr mir Mut machen? Ich geb immer so schnell auf

Vielen Dank
lg