Suche ja schon seit einer Weile eine geringfügige Beschäftigung und konnte bisher einfach nichts finden. Und heute kam der Job dann zu mir

Ich war in meinem Fitnessstudio und hatte die Kleine beim Kinderhort dort abgegeben. Und da stand ein Schild das sie eine Kinderbetreuerin suchen für einen Morgen die Woche.
Ich hab mich sofort gemeldet und bekam gerade vorhin die Zusage. Am Montag soll ich vorbei kommen und unterschreiben.
Ich kenne halt schon einige da, weil ich selbst 2 mal die Woche dort bin und bisher immer sehr begeistert war, wie sie miteinander umgehen, wie freundschaftlich und locker das Team ist.
Vor ein paar MOnaten hab ich noch zu meinem Mann gesagt, dass ich mir gut vorstellen könnte dort zu arbeiten

Aber von selbst zu fragen, traute ich mich dann nicht.
Ich kann meine Kleine mit zur Arbeit nehmen, das machen die meisten dort so. Super, also muss ich mir darum keine Sorgen machen. Die Bezahlung ist auch ausserordenlich gut, natürlich werde ich nicht reich, aber darum geht es mir auch gar nicht.
Jetzt hoffe ich nur das die Kids mich mögen und vor allem die Mütter und Väter. Da kommt schon ein bisschen wieder die Panik hoch, ich könnte es nicht allen Recht machen und vielleicht klappt es überhaupt nicht, weil ich Kindern und Eltern unsympathisch bin. Mein Selbstvertrauen ist immer noch ziemlich winzig und schlägt schon wieder schützend die Hände vors Gesicht.
Ich möchte einfach versuchen ich selbst zu sein. Hoffe ich krieg das hin.