Ich nehms mir ganz fest vor! Ich habbin den letzten drei wochen so viele male so im tief gesteckt! Ich muss das klaeren mit meinem med! (auch wg der gewichtszunahme. ich hab das meiste wieder weg, aber nur weil ich letzte woche krank war).
*seufz*
Aber mein klasse "selbstzweifler" wird mich morgen bestimmt abhalten.
samstag hab ich gedacht ich werde platzen, ich hab mich wie eingeschnùrt gefùhlt.. (es ging kir wirklich schrecklich schlecht) und jetzt gehts mir zwei tage "besser", wie passend. :-(
Kennt ihr das?
Ich find es schrecklich.. ich erwisch mich staendig dabei wie ich mir sage "alles gut, dir gehts doch toll! Quatsch.. die ad wirken doch! Nein du musst wirklich nicht den psych. a rufen. der wird dich ja noch fuer bekloppt halten.. " (ja danke o_O)
morgen will ich anrufen!
Moderator: Moderatoren
-
BiGm@m@
Ja, ich zöger auch immer ewig und warte meist so lange bis es eigentlich zu spät ist. Dann bin ich in der Regel schon so weit unten, dass ich nur noch körperlich anwesend sein kann und mich vom aufstehen bis zum Bett gehen quäle.
Ruf an! Schaden kann es auf keinen Fall!
Ich wünsch dir dass du es schaffst! Ich weiß, es ist eine Riesenüberwindung, aber willst du dass es so weit kommt, dass du die Kinder nicht mehr versorgen kannst und Angst vor und um dich selbst bekommst?
Fühl dich gedrückt!
Ruf an! Schaden kann es auf keinen Fall!
Ich wünsch dir dass du es schaffst! Ich weiß, es ist eine Riesenüberwindung, aber willst du dass es so weit kommt, dass du die Kinder nicht mehr versorgen kannst und Angst vor und um dich selbst bekommst?
Fühl dich gedrückt!
-
starrynight
Danke dir
aber ich habs wieder verbummelt...
War unterwegs und hatte nen anruf auf dem ab. ich muss die kks karte vorbei bringen wg der tel.sprechstd. toll!
fuer mich schon wieder zu kompliziert.
Der arzt ist im nachbarort aber so doof gelegen, dass ich nicht mit den jungs morgens mit dem bus hinfahren kann. auto hab ich erst nachmjttags. die praxis liegt an ner hauptverkehrsstr. mit winzigen parkplaetzen - selbst fahren ist somit wieder riesen stress fuer mich. also selbst wenn mein mann mal zeitig heimkommt kann ich mich kaum ueberwinden *haare rauf*
Hab sogar schon ueberlegt die karte mit der post zu schicken.
Gerade gehts mir wirklich besser! Hab jetzt die letzten drei tage meine to-do liste abgearbeitet und bin sehr stolz auf mich! Sollte das karte abliefern mal auf die liste setzen und es erledigen!
War unterwegs und hatte nen anruf auf dem ab. ich muss die kks karte vorbei bringen wg der tel.sprechstd. toll!
Der arzt ist im nachbarort aber so doof gelegen, dass ich nicht mit den jungs morgens mit dem bus hinfahren kann. auto hab ich erst nachmjttags. die praxis liegt an ner hauptverkehrsstr. mit winzigen parkplaetzen - selbst fahren ist somit wieder riesen stress fuer mich. also selbst wenn mein mann mal zeitig heimkommt kann ich mich kaum ueberwinden *haare rauf*
Hab sogar schon ueberlegt die karte mit der post zu schicken.
Gerade gehts mir wirklich besser! Hab jetzt die letzten drei tage meine to-do liste abgearbeitet und bin sehr stolz auf mich! Sollte das karte abliefern mal auf die liste setzen und es erledigen!