mein freund macht was er will
Moderator: Moderatoren
-
franzi8511
mein freund macht was er will
Hi leute ich muss mich mal wieder auskotzen!!! Wie ich in der überschrift schon geschrieben habe, mein freund macht was er will. Er ist nur noch am zokken, dieses kriegsspiel black ops oder wie das heißt oder er geht zu kumpels und zokkt dort. Ich sitz jedesmal mit der kleinen alleine daheim... Gut er arbeitet viel usw aber trotzdem... Ich bin grad so wütend und genervt weil er heut zu nen kumpel zum zokken fährt und morgen früh muss er auch wieder wohin... Ohh ich reg mich grad innerlich so auf könnte heulen. Bin so angespannt und genervt gerade!!!
und schwupps kommt die angst ich könnte jetzt ausflippen und die zg ausführen, wenn ich welche hab. Und auch sauer auf meine tochter sein und die zg ausführen mich nicht mehr unter kontrolle zu haben...
-
starrynight
Franzi, mir gings gestetn aehnlich!
Ich hatte drei quaengeknde kinder und eine schmutzige whg die fuer den geburtstg heute hat vorbereitet werden wollen *grr* ne freundin kam fuer ne halbe std her. das hat so geholfen das sie den mini geschaukelt hat!! Davor dacht ich ich muesst heulen vor anspannung und frust.
Ich hatte drei quaengeknde kinder und eine schmutzige whg die fuer den geburtstg heute hat vorbereitet werden wollen *grr* ne freundin kam fuer ne halbe std her. das hat so geholfen das sie den mini geschaukelt hat!! Davor dacht ich ich muesst heulen vor anspannung und frust.
-
lotte
-
franzi8511
-
lotte
-
franzi8511