Da Cipralex ja antriebssteigernd ist, könnte dein besseres Schlafen wirklich mit dem Reduzieren zusammenhängen. Denn du bist jetzt in einer "normalen" Dosierung, somit könnte wirklich sein, dass das schlechtere Schlafen eine NW von Cipralex in dieser hohen Dosierung gewesen ist.
Mach weiter so!!!!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
mir gehts gut, hab heute einen freien Tag. Sitz hier grad mit einem Kaffee, Noah spielt unten mit den Nachbarskindern, die Sonne scheint - alles gut, könnte so bleiben!
Auch sonst kann ich nicht klagen, weiterhin 10 mg Cipralex - also alles beim Alten. Noah hat schon Ferien - hier bei uns in Österreich dauern die ja LAAAAANNNGGGGEEEE 9 Wochen! Aber ich gönns ihm von Herzen und mittlerweile klappt das schon sehr gut. Kein vergleich als er damals im Kindergarten noch diese lange Pause hatte - da hatte ich ja auch meinen Rückfall, war aber ohne AD damals. Bin schon ein echter Profi im Bezug auf lange Ferien. Danach kommt er schon in die 3. Klasse - ein Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Jetzt bin ich schon 8 Jahre hier bei euch bei Schatten und Licht....
Wie ist die Lage sonst bei dir?
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Tommi kommt in die 2.Klasse :)
Die Zeit rennt.....
Leider ist bei mir viel Stress unter meinen beiden Kindern (7&17)
Und mittlerweile auch zwischen meinem Mann und dem Großen:(
Ständige Keifereien und ich Prellbock für Jedermann. ..
Es geht mir aber sehr gut. ...bin dem Ganzen anscheinend gut gewachsen.
Mein Großer macht mittlerweile eine Ausbildung zum Bankkaufmann.
Bei uns sind sechs Wochen Ferien ; (
Ab Montag habe ich drei Wochen Urlaub :)
Sind dann in der Eckernförder Bucht campen