Seite 1 von 1

Zwischenstand

Verfasst: 22:10:2013 16:34
von Sanna
Hallo, ihr Lieben!

Ein kurzer Zwischenbericht aus der Klinik: Ich habe mich weiter stabilisiert und morgen habe ich ein Gespräch mit dem Oberarzt, wann ich in die Tagesklinik entlassen werden kann. Ich hoffe bald, denn ich vermisse meine Familie schon sehr. Abgesehen davon, habe ich das Gefühl, dass stationär nicht mehr viel passiert, sondern der Rest des Weges zuhause passieren muss. Ich bleibe ambulant beim Oberarzt in Behandlung, was ich sehr gut finde. Man kennt mich in der Klinik und dort kann ich ambulant weiter machen, wo ich dann tagesklinisch aufhöre.

Drückt mir die Daumen, dass alles so klappt, wie ich mir das so vorstelle, und dass - vor allem - die Erreichte Stabilität auch mal länger anhält.

Liebe Grüße, Sanna

Re: Zwischenstand

Verfasst: 22:10:2013 20:33
von Inga
Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Es wird diesmal bestimmt gut laufen.
Aber lass dir Zeit und mach dir nicht zuviel Druck....
Ich hoffen wir sehen uns ganz bald in der Spielgruppe.

Re: Zwischenstand

Verfasst: 25:10:2013 8:44
von Marika
Ich freu mich das von dir zu hören!

Was nimmst du jetzt noch für Medis?

Re: Zwischenstand

Verfasst: 26:10:2013 10:36
von Sanna
Ich nehme 10mg Cipralex, 40mg Zeldox und 45mg Mirtazapin. Am Mittwoch beginnt die Tagesklinik für eine Woche, danach die enge ambulante Anbindung und das Leben zuhause. Ich versuche mir keinen Druck zu machen, denn wenn ich es nicht zuhause schaffe, habe ich das große Glück ambulant angebunden zu sein und schnell zur Stabilisierung aufgenommen zu werden. Ich versuche es als Chance zu sehen und dass ich das Glück habe, in Krisenzeiten schnell versorgt zu werden.

Ihr dürft aber gern die Daumen drücken, dass dieser Versuch klappt. :wink:

Liebe Grüße, Sanna