Ich kann bald nicht mehr, es muss doch irgendwas helfen?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mondkind0511

Ich kann bald nicht mehr, es muss doch irgendwas helfen?

Beitrag von mondkind0511 »

Hallo Zusammen!

Ich bin ja inzwischen in einer Tagesklinik mit meinem Sohn. Leider ist die noch sehr neu und das merkt man extrem. Am Besten hilft mir reden, reden, reden - aber die Gespräche sind sehr rar und ich hab eben bei der Visite wieder das Gefühl gehabt es wird gar nicht richtig zugehört.

Ich versuche seit Monaten Hilfe zu bekommen, aber es stresst einfach alles nur noch mehr :-(

Ich kann und will nicht stationär gehen, aber es hilft und hilft nix! Mir graut es vor den Feiertagen!!!
Bin ich einfach zu ungeduldig?

LG
Emmi3101

Re: Ich kann bald nicht mehr, es muss doch irgendwas helfen?

Beitrag von Emmi3101 »

Hallo,
Du brauchst dringend Hilfe! Hast du mal in der Liste geschaut ob nicht eine Klinik mit Mutter Kind Einheit in deiner Nähe ist?
Mir hat gegen die fiesen Schlafstörungen mirtazapin geholfen.
Aber auch mein stationärer Aufenthalt mit meinen beiden Babys war ein Segen. Ich konnte erst einmal runter kommen und mich nur um mich kümmern. Einige Tage später kamen meine zwillinge nach. Mit hat es sehr geholfen nicht allein zu sein, wenn nötig jemanden zum Reden zu haben & vorallem andere Mütter um mich zu haben die das selbe erlebt haben wie ich. Dadurch habe ich gesehen das ich nicht alleine bin & wir haben uns gegenseitig aufgebaut und unterstützt

Woher kommst du?

Liebe grüsse
Antworten