Medikament Nr. 4

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
scaramouch

Medikament Nr. 4

Beitrag von scaramouch »

Hallo ihr Lieben,
meine Hochphase hielt leider nicht allzu lange an :( Es geht mir nicht wirklich schlecht, aber ich bin auch nicht mehr so aufgekratzt und happy wie noch vor kurzem.
Durch das NL habe ich derart heftige Zuckungen abends bekommen, dass ich nächtelang nicht mehr schlafen konnte und fix und fertig war.
Da ich es aber sonst so gut vertrage und es mir so schnell half, soll ich es weiter nehmen. Gegen diese Zuckungen habe ich nun einen Betablocker bekommen, der mir auch noch gegen meine Migräne helfen soll und kann. Nehme diesen jetzt seit zwei Tagen und die Zuckungen sind nahezu weg. Nur so eine Bewegungsunruhe ist noch da.
Dafür bin ich sehr müde und die ZG flammen wieder auf.
Sonst vertrage ich ihn gut bis auf kleine Kreislaufbeschwerden.
Hoffe das legt sich noch. Den Betablocker nehme ich nur in sehr geringer Dosis. 10mg und man könnte bis zu 160mg pro Tag nehmen.
Ich hab noch nie im Leben so viele Medis genommen und das fühlt sich falsch an. Aber wenn es sein muss und es mir dadurch nie mehr so schlecht gehen wird, nehme ich sie meinetwegen für den Rest meines Lebens.
Die Weihnachtszeit macht nur zusätzlich Druck. Alles muss perfekt und besinnlich sein, alle müssen happy durch die Gegen laufen usw. Dabei hatte ich gedacht, dieses Weihnachten mache ich diesen Perfektionismus nicht mehr mit.

So liebe Leut, das wars erstmal. Bin gespannt auf eure Antworten.
Kika30

Re: Medikament Nr. 4

Beitrag von Kika30 »

Hallo Scara,

ich habe ja auch ein zusätzliches Medikament bekommen. Lyrica, habe auch ein ungutes Gefühl.

Aber wenn es zur unserer Genesung beiträgt, dann sollten wir uns nicht so viele Gedanken machen- oder?

Ja die liebe Weihnachtszeit.....
... ich stresse mich auch nicht mehr so wie es ist, ist es und nicht wie es sein soll.

Ich wünsche dir, auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe grüße
Kika
Antworten