Schwanger werden mit cipraley ja oder nein

Alles rund um die Schwangerschaft – Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mama-29

Schwanger werden mit cipraley ja oder nein

Beitrag von Mama-29 » 17:01:2018 21:14

Ich bin franziska 29 jahre jung und hab seid 8 jahren zwilinge leider musste mann die kleinen auf die Kinderintensiv bringen weil sie athemprobleme hatten das war für mich zuviel und gerate in eine depression jetz bin ich seid da mit 20mg cipralex eingedeckt vertrage es gut.nun hatte ich jetz schon länger wieder den kinderwunsch weiss aber nicht wehm ich mehr glauben soll dem frauenarzt der sagt es ist kein problem oder dem phychologen der mich auf das johaniskraut umstellen will

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 7889
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Schwanger werden mit cipraley ja oder nein

Beitrag von Marika » 17:01:2018 21:47

Hallo, schön dass du da bist!

Hier eine Adresse, wo du die wirklichen Experten fragen kannst. www.embryotox.de
Die Fachleute dort wissen genau, wie ein Medikament auf das Ungeborene wirkt und welche möglich sind.

Es gibt hier einige Frauen, die mit AD schwanger geworden sind. Ohne Probleme für das Kind.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex

Antworten