Anfrage zu einem Interview, NRW

Alles was unser Forum betrifft. Fragen, Neuigkeiten, Organisatorisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anke
power user
Beiträge: 538
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Anfrage zu einem Interview, NRW

Beitrag von Anke » 21:01:2018 20:18

Als Volontärin der Redaktion "stadtgottes" bin ich derzeit auf der Suche nach einer betroffenen Mutter von "postnatalen Depressionen", die bereit dazu wäre, mit mir darüber zu reden. Es darf auch jemand sein, der die Depression bereits überwunden hat. Ich würde für unsere Monatszeitschrift gerne einen Beitrag dazu machen. Natürlich anonym wenn es gewüscht ist.

Schön wäre es, wenn die Frau zu einem Treffen bereit wäre. Deshalb suche ich vor allem Betroffene aus NRW (Region Bonn/Köln/Düsseldorf etc).

Wenn jemand bereit ist, bin ich unter: bernarding@steyler.eu oder unter 02241 - 878 83 15 zu erreichen.

Vielen Dank für Ihr Bemühen.

Mit freundlichen Grüßen,

Eva Bernarding

Antworten