gestern hatte ich ein sehr spannendes Erlebnis. ich war bei einer Kinesiologin und diese hat eine Rückführung in ein "früheres Leben" mit mir gemacht. Das wollte ich schon länger, allerdings wußte ich vorher nicht, dass es sich genau bei dieser Sitzung ergeben würde. Da ich immer weiter an mir und mit mir "arbeiten" möchte, hatte ich mich zu einer Sitzung entschlossen.
Ich möchte jetzt gar nicht ins Detail gehen, sondern einfach nur sagen, dass es mir ein sehr positives Gefühl gegeben hat. Obwohl die Bilder sehr krass waren, fühle ich mich als wäre da was von mir abgefallen. Ob das nun ein "früheres Leben" war, Bilder aus meiner Erinnerung oder aus meinem Unterbewußtsein, beurteile ich gar nicht. Ich halte vieles für Möglich und schließe nichts aus.


Das wollte ich euch eigentlich nur mitteilen, meine Freude mit euch teilen.
Aber: Am Anfang meiner Erkrankung wäre das defnitiv nichts für mich gewesen, dafür sollte man auf jeden Fall nicht nur stabil, sondern gesund sein bzw. sich gesund fühlen.