Nebenwirkungen in Wellen?

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nelli
power user
Beiträge: 116
Registriert: 20:06:2018 1:55

Nebenwirkungen in Wellen?

Beitrag von Nelli » 12:07:2018 23:55

Ich wollte fragen, ob Ihr das auch kennt:
Ich nehme Quetiapin (Seroquel) 200 mg, Sertralin 200 mg und Lamotrigin 150 mg. Ich hatte jetzt eine Zeitlang
das Gefühl, weniger Nebenwirkungen zu verspüren, seit einer knappen Woche sind diese Gefühle aber
wieder stark da, etwas neben sich zu stehen, fast ein bisschen wie Schwindel. Seitdem geht es mir auch
psychisch wieder schlechter. Außerdem bin ich sehr vergesslich. Schätze, das kommt vor allem
von dem Neuroleptikum. Wenn ich diese Nebenwirkungen spüre, macht mir das totale Angst.
Haltet es Ihr für möglich, dass es, weshalb auch immer, Schwankungen bei dem Auftreten von Nebenwirkungen gibt?
Meine Medikamente helfen mir echt total, ich weiß sie zu schätzen und verdanke ihnen meine Genesung,
aber die NW sind schwer für mich.
Nelli

Antworten