Toller Podcast zum Thema

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jutschka
Beiträge: 7
Registriert: 29:12:2018 10:22

Toller Podcast zum Thema

Beitrag von Jutschka » 14:01:2019 9:14

Hallo miteinander,

In meiner Schwangerschaft konnte ich mich mit Hilfe eines Podcasts positiv und angstfrei auf die Geburt meiner Tochter vorbereiten.

In Folge 60 spricht Kristin, die Verfasserin des Podcast, auch über unglückliche Seiten einer Schwangerschaft. Auch zum Thema Depression möchte sie in einer gesonderten Folge noch etwas sagen.

Vielleicht ist das ja auch etwas für euch

Leider weiß ich nicht, wie man einen Link hier rein setzt. Aber wenn ihr bei Google die friedliche Geburt und Podcast eingibt, dann findet ihr wovon ich spreche.

Liebe Grüße an euch alle!

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 7915
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Toller Podcast zum Thema

Beitrag von Marika » 14:01:2019 9:32

Hallo,

wenn du einen Link einbringen willst, melde dich gerne bei einer der Moderatorinnen. Sie schauen sich den Link dann an und entscheiden, ob er öffentlich gemacht wird. Hört sich aber gut an - ich könnte mir vorstellen, dass das was für uns ist.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex

Jutschka
Beiträge: 7
Registriert: 29:12:2018 10:22

Re: Toller Podcast zum Thema

Beitrag von Jutschka » 14:01:2019 13:26

Hallo Marika,

Danke für den Tipp. Ich glaube tatsächlich, dass das ganz hilfreich sein könnte. Auch für diejenigen unter euch, die gerade schwanger sind und sich auf eine schöne Geburt vorbereiten möchten. Immerhin sind komplizierter und traumatische Geburten auch häufiger Auslöser für psychische Erkrankungen.

Liebe Grüße

Antworten