Hallo, ich bin wieder da!

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wally
Beiträge: 9
Registriert: 13:01:2019 22:08

Hallo, ich bin wieder da!

Beitrag von Wally » 14:01:2019 22:31

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da. Für die, die mich noch kennen:

HALLO!
SCHÖN EUCH WIEDER ZU TREFFEN!

Für alle Anderen:
SCHÖN EUCH KENNENZULERNEN!

Ja, es ging mir wirklich gut. Lange.
Zur Zeit nicht so und ich fühle mich nur hier daheim und verstanden. Denn hier hat alles begonnen. Meine Offenbarung mit der ich mich arrangieren muß.

Ich melde mich später genauer.
Vorher sende ich euch noch eine feste Umarmung!❤
Liebe Grüße von
WaIIi

Diagnose:
schwere PPD 2007 (die Offenbarung)
Weitere Schwangerschaft ohne PPD 2012 unter Sertralin.

Manchmal geht alles gut, manchmal super, manchmal nicht so dolle. Eine Wunde die bleibt und die weh tut, wenn ich vergesse mich um mich zu sorgen.
:idea:

Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 8081
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Hallo, ich bin wieder da!

Beitrag von Marika » 15:01:2019 8:50

Hallo Wally,

herzlich Willkommen zurück. Dass es dir gerade nicht so gut geht, tut mir sehr leid. Trotdem schön, dass du bei uns eine Anlaufstelle hast, wo du dich wohl fühlst und dich fallen lassen kannst.

Ich freue mich, wenn du dich wieder meldest und uns erzählst, wie es dir ergangen ist.
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex

Antworten