Alternative zu Herten?

Infos, Tipps und Erfahrungen mit Mutter-Kind Einrichtungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oleta
Beiträge: 8
Registriert: 19:01:2019 11:28

Alternative zu Herten?

Beitrag von Oleta » 26:01:2019 22:36

Hallo,
ich habe einen Termin zum Erstgespräch in Herten, allerdings erst in ein paar Wochen.
Natürlich möchte ich so schnell wie möglich zusammen mit meiner Tochter(11 Wochen) in eine Klinik und suche nun noch eine Alternative.
Was ist im Großraum Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet vergleichbar? Wer hat Erfahrungen mit den Kliniken in Herne, Köln, Andernach, Düsseldorf und Aachen?
Vielen Dank

Astrid
power user
Beiträge: 217
Registriert: 18:09:2017 11:34

Re: Alternative zu Herten?

Beitrag von Astrid » 28:01:2019 12:54

Hallo Du,

ich habe am Wochenende Kontakt zu der SHG in Essen gehabt, die haben mir berichtet, dass Herne auch gut sei. Sie haben auch Kontakte dorthin geknüpft und den Ansprechpartner. Vielleicht magst du dich direkt an Rita oder Katharina wenden? Wenn sie nicht hier in der Liste stehen, schicke mir eine Nachricht, dann sende ich dir die Telefonnummer per PN.

Liebe Grüße Astrid
schwere PPD nach der Geburt des ersten Kindes 2006
2011 zweites Kind ohne PPD
heute gesund ohne Medis
beginnende Wechseljahresbeschwerden

Antworten