Schönen Familienurlaub verbracht

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Britta1988
Beiträge: 15
Registriert: 31:01:2019 14:55

Schönen Familienurlaub verbracht

Beitrag von Britta1988 » 10:06:2019 20:26

Hallo, da ich auch finde dass die Positiv Seite oft zu kurz kommt möchte ich nur berichten dass wir einen tollen Familienurlaub auf Kreta verbracht haben. Am Anreisetag hatte ich noch mit Schwindel wegen der Aufregung zu kämpfen aber im Urlaub ging es mir richtig gut und ich hatte nur zwei Tage wo ich etwas gegrübelt hab aber keinen schlechten Tag :-) vor dem Urlaub hatte ich mir vielr Gedanken gemacht wie es wäre wenn es mir jetzt den ganzen Urlaub schlecht geht und es war völlig umsonst. Es war toll. Nehme derzeit nur cbd öl und lasea abends und fühle mich insgesamt besser. Auch wenn der Weg nicht vorbei ist, wollte ich das gerne aufschreiben um Mut zu machen und mich in schlechteren Phasen zurück erinnern zu können.

Sarah
Beiträge: 48
Registriert: 09:04:2019 11:52

Re: Schönen Familienurlaub verbracht

Beitrag von Sarah » 27:06:2019 17:54

Das ist toll!! Und danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.
Mir ging es gerade genau wie Dir. Hatte auch sehr großen Bammel vor unserem Urlaub. Wir sind seit gestern zurück und es war so schön. Ich habe es genau wie Du erlebt. Ein paar Tage bisschen Grübelei, sonst alles prima. :-)

Antworten