So schrill

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sonnenschein123
Beiträge: 15
Registriert: 07:02:2019 15:31

So schrill

Beitrag von Sonnenschein123 » 14:09:2019 20:41

:shock:
Meine kleine Maus (10,5 monate) hat gerade entdeckt dass man ziemlich viel Aufmerksamkeit bekommt,wenn man laut und schrill schreit .
Sie schreit wenn sie sich freut , ärgert , etw nicht bekommt, keine Aufmerksamkeit bekommt, hochgenommem werden möchte ....
Oh mann . Ich bin gerade echt etwas überfragt wie ich auf das Verhalten reagieren soll .
Sie ist so ein Wirbelwind.

Hatten das eure kinder auch? Bzw wann wurde das wieder besser ?

Elisabeth
Beiträge: 57
Registriert: 18:05:2019 12:59

Re: So schrill

Beitrag von Elisabeth » 16:09:2019 11:40

Hat meine auch (7Monate). Ist zum Teil echt etwas nervig. Mir kommt es vor, sls hätte sie einfach Freude daran laut zu sein. Wann das vorbei geht, weiss ich nicht. Reagieren tu ich ganz unterschiedlich, kommt auf die Situation an.

Antworten